Endlich! Geheimcode wurde entschlüsselt! Nie mehr geblitzt werden

  • #1

    Guude,


    wußtet Ihr, daß es ein Geheimcode an den Straßen gibt?
    Wenn man diesen Code kennt, braucht man nie mehr Angst vor Blitzern zu haben.
    Hier gibt es mehr Infos dazu:


    http://www.der-postillon.com/2…er-entlarvt-geheimen.html

  • #2

    Super Tipp, wäre ich nie drauf gekommen :lol: :lol: :lol: :clap:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #3

    Verstehe ich nicht, was das soll, und will es auch nicht gutieren.
    Soll das ein Freibrief für Geschwindigkeitsüberschreitung sein?
    Nein Danke, braucht ein anständiger Fahrer nicht.
    Wenn ich zu schnell war, dann lag es an mir, dann zahle ich.


    Wolfgang

  • #8

    Das mit den Zahlenschildern ist ja ein ganz toller Trick, da selbst ich das Geblitztwerden vermeiden. Um vollständig blitzfrei durch den Straßenverkehr zu kommen müsste jetzt nur noch jemand die Sache mit diesen bunten Lampencode entschlüsseln. Leider ist die ganze Welt gespickt mit geheimnisvollen Zeichen, allerdings kommen die meisten für mich von meiner Gattin....

  • #9

    Sorry, ich verstehe da nur "Bahnhof".
    Oder ist schon heute der 11.11. 11Uhr 11?


    Ich halte mich an die erlaubten Geschwindigkeiten und wenn ich einmal zu schnell bin, dann zahl ich halt.
    Ist wohl meine Schuld, wenn ich eine Injurie begehe.


    Wolfgang

  • #10


    Satire, Wolfgang, Satire 8-)
    Thema hätte auch eher am 1. April gepasst :lol:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!