Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #1

    Wir waren heute auf unserer ersten größeren Tour und haben gehofft, der ein oder andere AT
    zu begegnen.
    08:00 Uhr Start in Remscheid
    gegen 09:40 Uhr Sorpesee - keine AT
    gegen 11:30 Uhr Möhnesee - keine AT
    gegen 14:40 Uhr Edersee - keine AT
    gegen 17:20 Uhr Hagen-Hohensyburg - keine AT


    Auf der gesamten Strecke von ca. 500km ist uns weder eine begegnet, noch haben wir irgendwo
    eine stehen sehen.


    Wo sind denn bloß die ganzen Africa Twins oder sind wir einfach nur blind?!

  • #2


    :D Das Frage ich mich manchmal auch, da meine Arbeitsplatz hier in Heidelberg praktisch direkt auf die Straße liegt jedes mal das Wroomwrooom zu hören kommt passe ich auf.
    Bis jetzt die ganze BMW Triumph Ducati Yamaha Harley sogar die Guzzi sind unterwegs aber noch keine AT..
    Also die erste bekommt Café und Eis umsonst, tja, muss aber hier pause machen :D

    Enjoy the Silence.
    IBA Member 62085.

  • #5

    Wir sind heute ca. 200 km durchs Sauerland gefahren. Start war 13 Uhr in Unna. Gegen 14:30 Uhr haben wir eine AT an der Möhne bei Geronimo stehen sehen, ansonsten haben wir keine gesehen. Dafür haben wir umsomehr Harleys und BMW's gesehen.

    Gruss aus Unna
    CP

  • #6

    Wir sind gestern mit einer Tricolor und einer "Roten" gemeinsam im Taunus und an der Lahn unterwegs gewesen.
    Haben auf den gut 200 km auch keine weitere AT gesehen. Wir zwei haben uns hier im Forum gefunden und haben festgestellt, dass wir ganze 150m auseinander wohnen ;)


    Vor einer Woche habe ich am Feldberg/Taunus eine silberne gesehen. Das wars aber bis jetzt.

    Beste Grüße
    Rainer
    ______________________________
    CRF1000L Rally Red mit DCT und Remus Okami black / Tripmaster Germany #251
    VFR1200F Rot

  • #7

    Frohe Ostern zesamme!


    Also ich warte ja noch auf meine AT, aber sehe eigentlich jedes Mal,
    wenn ich mit meiner V-Strom unterwegs bin mindestens eine.
    (sind aber keine Halus... :D )


    Auch gestern in Kürten wieder eine rote aus D-Dorf.

    VG Uwe
    752251.png
    odometer_752251.png


    Bike-History:
    Honda Dylan 125 - Yamaha X-Max 125 (Roller)
    Suzuki V-Strom 650 -- 2009-2016
    CRF 1000 L - Tricolor - DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!