Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum

Honda CRF1000L Africa Twin Forum
Aktuelle Zeit: Fr 13. Dez 2019, 01:11

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Africa Twin Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt 86082
Themen insgesamt 4701
Bekanntmachungen insgesamt: 8
Wichtig insgesamt: 22
Dateianhänge insgesamt: 9230

Themen pro Tag: 2
Beiträge pro Tag: 46
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 34
Beiträge pro Thema: 18

Mitglieder insgesamt 2554
Unser neuestes Mitglied: Twin2019

Die Suche ergab 2899 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Technik   Thema: Welche Garantiefälle gab es?

 Betreff des Beitrags: Re: Welche Garantiefälle gab es?
Verfasst: Di 23. Jul 2019, 20:49 

Antworten: 218
Zugriffe: 77770


01 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 43 (6) 02 Griffheizung (komplett bzw. Relais/Steuergerät getauscht) = 20 03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube. 04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =2 05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getaus...

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: Bilder vom Tage

 Betreff des Beitrags: Re: Bilder vom Tage
Verfasst: Sa 8. Jun 2019, 21:43 

Antworten: 1288
Zugriffe: 275506


Da ich Heute Morgen kein Photo vom zerlegten Motor gemacht habe, hier das Photo von der Trost-Ausfahrt mit nem robusten V2-Bike 8-)
Dateianhang:
IMG_20190608_142016.jpg
IMG_20190608_142016.jpg [ 365.9 KiB | 1703 mal betrachtet ]

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: Vollkasko Versicherung hat das einer ?

Verfasst: Di 26. Feb 2019, 20:19 

Antworten: 28
Zugriffe: 3920


VK mit SF0 ist halt Irrsinn. Da würd ich doch eher das Motorrad auf den Auto-Vertrag nehmen oder den Vertrag von der Oma :lol:

 Forum: Motorrad   Thema: Ankündigung Vergleichstest BMW R 1250 GS gegen Honda CRF 1000 L African Twin

Verfasst: Sa 2. Feb 2019, 00:57 

Antworten: 110
Zugriffe: 22460


Ich ahbe etwa 700km mit einer AS mit DCT gefahren. HT alles seine Vor und Nachteile. Aber zum Glück ist Beides keine GS. :lol: PS: Die AS, die ich eigentlich im April abholen wollte hab ich wieder abbestellt. Wäre zwar interessant für Vernreisen ohne Schotter, aber.... ich hab schon 7 Motorräder rum...

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: Von wegen Afrika

 Betreff des Beitrags: Re: Von wegen Afrika
Verfasst: Mi 30. Jan 2019, 22:30 

Antworten: 30
Zugriffe: 8238


Zitat:
...
Und wenn ich mich recht entsinne gabs sowas auch bei anderen Motorrädern...
SP1 und P2 Besitzer kleben alle Alu-Folie auf die Tacho-Einheit. :D

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Reifen   Thema: Heidenau K60 Scout keine Freigabe mehr?

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 21:57 

Antworten: 6
Zugriffe: 3907


Zitat:
Hallo Dominik
herzlich Willkommen im Forum. Ich hab da was für dich zum lesen.
viewtopic.php?f=15&t=3845
:D Einer meiner Lieblings-Threads :whistle:

 Forum: Vorstellung   Thema: Neuzugang

 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang
Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 00:33 

Antworten: 12
Zugriffe: 2132


Stimmt, Oggersheim soll ja eine Faschingshochburg sein :lol:

Vielleicht sieht man sich ja mal in Speyer.

Und dann gibt es ja auch noch: viewtopic.php?f=19&t=2428&start=30

 Forum: Vorstellung   Thema: Neuzugang

 Betreff des Beitrags: Re: Neuzugang
Verfasst: Di 8. Jan 2019, 18:20 

Antworten: 12
Zugriffe: 2132


Welcome :D

:shock: Gibt es die AT jetzt mit DTS Auspuff-Sound-Optimierung? :o Das is ja goil :D

 Forum: Forumstreffen 2019   Thema: Forumstreffen 2019

 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2019
Verfasst: So 6. Jan 2019, 20:45 

Antworten: 131
Zugriffe: 44595


Auch wenn ich (noch) nicht angemeldet bin, schiebe ich das mal hoch. Bisher ist ja noch Platz und 3 Wochen bis Anmeldeschluss 8-)

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: Eure Meinung zu DCT oder Schalter Version

Verfasst: So 6. Jan 2019, 16:52 

Antworten: 619
Zugriffe: 118783


Beim ersten Baujahr hätte ich auch Bedenken. Ich hoffe die Kinderkrankheiten sind bei der AS behoben. Auf meinen bisher 800km Probefahrt mit der 2018'er AS bin ich eigentlich auch in engen Kurven ganz gut zurecht gekommen, nachdem ich mich im S2-Modus (alles andere ist für mich öde und nur für BAB) ...

 Forum: Meine Umbauten   Thema: Africa Twin CRF 1000 L Adventuresports Dakar 88

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 16:31 

Antworten: 50
Zugriffe: 13497


Is da das Tank-Pad eigentlich mit bei?

 Forum: Auspuffanlagen   Thema: Entfernen vom Katzenklo

 Betreff des Beitrags: Re: Entfernen vom Katzenklo
Verfasst: So 16. Dez 2018, 22:42 

Antworten: 32
Zugriffe: 8497


Das ist doch ganz klar in Elektromopped :lol:

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Zubehör   Thema: Zubehöraktion

 Betreff des Beitrags: Re: Zubehöraktion
Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 22:04 

Antworten: 6
Zugriffe: 1828


Verdammt...wieder nix :|

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Technik   Thema: ProOiler Mini Nozzle biegen?

 Betreff des Beitrags: Re: ProOiler Mini Nozzle biegen?
Verfasst: Fr 7. Dez 2018, 20:58 

Antworten: 6
Zugriffe: 1523


Biegen würde ich da nicht. Die Röhrchen sind ziemlich spröde. Ob da Erhitzen ratsam ist bezeifle ich auch.

Das rotierende Kettenblatt zieht das Öl auch an (Bernoulli-Effekt). Der Spalt ist also nicht tragisch.

 Forum: Motorrad   Thema: Man(n) kann die AT AS auch mit 4 Liter auf 100km fahren....

Verfasst: Fr 7. Dez 2018, 20:48 

Antworten: 62
Zugriffe: 11377


Zitat:
Der BC muss ja mogeln, er zeigt bei mir 10% mehr Geschwindigkeit an, also als auch 10% mehr Verbrauch.

Mike
Nö. Der Entfernungszähler ist nicht so falsch, wie der Tacho.

Nach meiner Erfahrung ist die Verbrauchgsanzeige atwa 0,2l zu hoch. Das wären so um die 4%.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 194 [ Die Suche ergab 2899 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz