Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum

Honda CRF1000L Africa Twin Forum
Aktuelle Zeit: Mi 20. Mär 2019, 19:11

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Africa Twin Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt 74063
Themen insgesamt 4103
Bekanntmachungen insgesamt: 7
Wichtig insgesamt: 18
Dateianhänge insgesamt: 8395

Themen pro Tag: 3
Beiträge pro Tag: 46
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 34
Beiträge pro Thema: 18

Mitglieder insgesamt 2187
Unser neuestes Mitglied: paparno

Die Suche ergab 1654 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Vorstellung   Thema: Servus aus m Unterallgäu

 Betreff des Beitrags: Re: Servus aus m Unterallgäu
Verfasst: Mi 20. Mär 2019, 15:42 

Antworten: 13
Zugriffe: 672


Gelöscht

 Forum: Vorstellung   Thema: Servus aus m Unterallgäu

 Betreff des Beitrags: Re: Servus aus m Unterallgäu
Verfasst: Mi 20. Mär 2019, 15:24 

Antworten: 13
Zugriffe: 672


Hallo Christoph,

herzlich willkommen hier im Forum.

Schau doch mal in die Links in meinem Footer.
Dort findest Du die FAQ und die Inspektionskosten.
Auch die Teilekosten sind hier angefangen im Inspektionskosten Excel.

Gruss
iceman

Inspektionskosten-Excel

 Forum: Vorstellung   Thema: Servus aus m Unterallgäu

 Betreff des Beitrags: Re: Servus aus m Unterallgäu
Verfasst: Mi 20. Mär 2019, 15:21 

Antworten: 13
Zugriffe: 672


Hallo Christoph,

herzlich willkommen hier im Forum.

Schau doch mal in die Links in meinem Footer.
Dort findest Du die FAQ und die Inspektionskosten.
Auch die Teilekosten sind hier angefangen im Inspektionskosten Excel.

Gruss
iceman

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Reifen   Thema: Aktueller Reifentipp /Empfehlung?

 Betreff des Beitrags: Re: Aktueller Reifentipp /Empfehlung?
Verfasst: Mi 20. Mär 2019, 15:19 

Antworten: 21
Zugriffe: 2625


Den Michelin Road Pilot 4 gibts ja nicht in der Größe der AT.
Ich hatte den auf den HONDA Crosstourern. War sehr zufrieden.
Ich mochte das schmieren im heißen Zustand.
Bei normal Temparaturen ging der Reifen aber sehr gut zu fahren.

Gruss
iceman

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: Inspektion

 Betreff des Beitrags: Re: Inspektion
Verfasst: Di 19. Mär 2019, 23:09 

Antworten: 702
Zugriffe: 116720


1000 km Kundendienst AT 2018 DCT bei Trinkner Löchgau Da hab ich meine auch her und auch die 1.000er gemacht. Hab auch übermäßig viel bezahlt nach meiner Meinung. Der nächste KD wird in Speyer gemacht. Bin aus HN übrigens. Vielleicht fährt man sich mal über den Weg. Gesendet von iPhone mit Tapatalk...

 Forum: Vorstellung   Thema: Vorstellung

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
Verfasst: Di 19. Mär 2019, 23:00 

Antworten: 10
Zugriffe: 410


Hallo Miachael,

herzlich willkommen hier im Forum und Grüße nach Berlin.

Schau doch mal in die Links in meinem Footer.
Dort findest Du die FAQ und die Inspektionskosten.
Auch die Teilekosten sind hier angefangen.

Gruss
iceman

 Forum: Vorstellung   Thema: servus aus dem Münchner Osten

 Betreff des Beitrags: Re: servus aus dem Münchner Osten
Verfasst: Di 19. Mär 2019, 22:59 

Antworten: 6
Zugriffe: 138


Hallo Ralf,

herzlich willkommen hier im Forum.

Schau doch mal in die Links in meinem Footer.
Dort findest Du die FAQ und die Inspektionskosten.
Auch die Teilekosten sind hier angefangen.

Gruss
iceman

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Reifen   Thema: Aktueller Reifentipp /Empfehlung?

 Betreff des Beitrags: Re: Aktueller Reifentipp /Empfehlung?
Verfasst: Di 19. Mär 2019, 15:55 

Antworten: 21
Zugriffe: 2625


Endlich mal jemand der auch sagt, dass der TKC70 etrem nervös und kippelig ist. Andere würde sagen er ist agil und wendig.

Haha

Was da wohl richtig ist?

Gruss
iceman

 Forum: Meine Umbauten   Thema: FAQ

 Betreff des Beitrags: FAQ
Verfasst: Di 19. Mär 2019, 09:35 

Antworten: 18
Zugriffe: 24206


Anmerkung Moderation: Bitte respektiert die Arbeit von Carsten, der sich die Mühe macht Links zu sammeln. Alle Posts die nichts mit den Linksammlung zu tun haben werden kommentarlos in den Trash verschoben . Spart euch also in diesem Thread ein Post! Der gehört Carsten ganz alleine! Wer einen guten...

 Forum: Vorstellung   Thema: Aloha aus dem Spätzle- und Wurschtsalatland :-)

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 09:27 

Antworten: 9
Zugriffe: 1282


Hallo Stefan,

herzlich willkommen hier im Forum.

Mit unkompliziert und einfache Fahrbarkeit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.

Schau doch mal in die Links in meinem Footer.
Dort findest Du die FAQ und die Inspektionskosten.
Auch die Teilekosten sind hier angefangen.

Gruss
iceman

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: Ersatzteilpreise am Beispiel der Zündkerzen

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 16:24 

Antworten: 14
Zugriffe: 760


Hallo Leute,

ich habe schon vor Monaten eine Teilepreisliste angefangen.
Die gibts online schon seit Monaten im Tabellenblatt "Teilepreise" im Google Excel der Inspektionskosten.

Also einfach hier im Footer auf Inspetionskosten gehen. Dann das Tabellenblatt Teilepreise.

Gruss
iceman

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: Inspektion

 Betreff des Beitrags: Re: Inspektion
Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 15:57 

Antworten: 702
Zugriffe: 116720


Hallo AT Fahrer,

Ich habe die Liste vervollständigt. Bis hier hin, ist alles drin. Siehe Link im Footer.

Gruss
iceman

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: CRF 1000 L im Markt

 Betreff des Beitrags: Re: CRF 1000 L im Markt
Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 15:12 

Antworten: 23
Zugriffe: 2159


Sorry. Aber niemanden sollte hier der Mund verboten werden. Erst Recht nicht Countrybiker, der immer sehr sachlich ist. Ich finde es äußert interessant, wenn jemand mehrere Mopeds besitzt und daher nach vielen Kilometern seine subjektiven Eindrücke hier teilen kann. Erst recht wenn eines seiner Mope...

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: Ersatzteilpreise am Beispiel der Zündkerzen

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 10:47 

Antworten: 14
Zugriffe: 760


Hallo zusammen, ich hab jetzt schon ein paar mal Zündkerzen aus USA mitgebracht. Im Gepäck ist das kein Problem. Die Freigrenze für Einkäufe ist glaub ich 430EUR. Per Paket werden bei uns leider alle Pakete aus USA dem Zoll zugeführt. Das ist anders als Pakete aus China. China Pakete gehen oft ohne ...

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: CRF 1000 L im Markt

 Betreff des Beitrags: Re: CRF 1000 L im Markt
Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 10:13 

Antworten: 23
Zugriffe: 2159


Ich lese hier so oft, die CRF sei zu schwer. Viele würden demnächst zur Tenere 700 wechseln 790er Adventure. -> Es gibt immer ein paar Wechsler von einem Bike zum anderen. Die Wechsler posten oft mehr wie die Leute die Ihre ATlange fahren. Die meisten CRF Fahrer bewegen sich doch eh nur auf Asphalt....
Sortiere nach:  
Seite 1 von 111 [ Die Suche ergab 1654 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz