Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum

Honda CRF1000L Africa Twin Forum
Aktuelle Zeit: So 20. Okt 2019, 10:33

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Africa Twin Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt 83637
Themen insgesamt 4589
Bekanntmachungen insgesamt: 8
Wichtig insgesamt: 20
Dateianhänge insgesamt: 9054

Themen pro Tag: 3
Beiträge pro Tag: 46
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 34
Beiträge pro Thema: 18

Mitglieder insgesamt 2479
Unser neuestes Mitglied: Teddy

Die Suche ergab 1973 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: 2020er Modell

 Betreff des Beitrags: Re: 2020er Modell
Verfasst: So 20. Okt 2019, 07:01 

Antworten: 412
Zugriffe: 47960


Liebe AT Fans und Nicht-AT-Fans. Lasst das Thema nicht ganz ins Negative abrutschen. Jeder darf hier seine freie Meinung äußern. Aber ich würde es begrüßen den allgemeinen Tenor wieder etwas mehr positiv zu sehen. Die einen lieben technische Features, die anderen überflüssig erscheinen. Die anderen ...

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: 2020er Modell

 Betreff des Beitrags: Re: 2020er Modell
Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 20:06 

Antworten: 412
Zugriffe: 47960


Wer keine IPHONE hat, kann laut Artikel den oberen Display nicht als Navi nutzen? Wo hat dann noch ein Navi Platz im Cockpit (als 3. Display)? Ist das sicher? (Nur Apple?) Ich meine, dass irgendeine Mitforist die Händlerunterlagen eingesehen hat, und laut denen war auch eine Kopplung mit Android mö...

 Forum: Vorstellung   Thema: Hallo aus Haßloch

 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Haßloch
Verfasst: Do 17. Okt 2019, 14:25 

Antworten: 14
Zugriffe: 350


Hallo Günther,

herzlich willkommen hier im Forum.
Und allezeit gute Fahrt.
Schau mal in die FAQ. Dort hats viele Links Thematisch sortiert.

Gruss
iceman

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: 2020er Modell

 Betreff des Beitrags: Re: 2020er Modell
Verfasst: Do 17. Okt 2019, 14:21 

Antworten: 412
Zugriffe: 47960


Moderation: Ich habe das Thema CRF 1100 eure Meinug in diesen Thread hier integriert.

 Forum: Small Talk   Thema: AT in der Garage abdecken ??

 Betreff des Beitrags: Re: AT in der Garage abdecken ??
Verfasst: Do 17. Okt 2019, 14:16 

Antworten: 10
Zugriffe: 619


Zitat:
Meine Garage ist angemietet und hat kein Fenster. Nur 2 runde Lüftungsgitter im oberen Bereich.
Wenn Du Strom hast, wären eventuell zwei kleine PC Lüfter und ein Mini Netzteil aus dem Schrott eine Lösung für Durchzug? Die Luft zieht er dann durch die Ritzen des Tores.

Gruss
iceman

 Forum: Motor   Thema: Ausfall des DCT

 Betreff des Beitrags: Re: Ausfall des DCT
Verfasst: Do 17. Okt 2019, 12:49 

Antworten: 17
Zugriffe: 2235


Inzwischen würde ich sogar die vermeintlich getestete und für gut befundene Yuasa Batterie einfach auf Verdacht tauschen. Denn die haben teilweise sehr fiese Fehler.

Gruss
Iceman

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: 2020er Modell

 Betreff des Beitrags: Re: 2020er Modell
Verfasst: Mi 16. Okt 2019, 20:46 

Antworten: 412
Zugriffe: 47960


Ja. An vielen der gezeigten POIs war ich selber schon. Namibia ist zwar ein tolles Land für Bilder. Aber zum Moped fahren eher weniger spaßig. Viele Kilometer gerade aus. Durch Wüste und Niemandsland. Und dann diese abartige Hitze in der Wüste. Aber für grandiose Aufnahmen perfekt. Im Norden von Nam...

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: Dct Einstellungen

 Betreff des Beitrags: Re: Dct Einstellungen
Verfasst: Mi 16. Okt 2019, 20:41 

Antworten: 3
Zugriffe: 448


Du kannst alles in S1 fahren. Ist fast für alles tauglich.

 Forum: Small Talk   Thema: AT in der Garage abdecken ??

 Betreff des Beitrags: Re: AT in der Garage abdecken ??
Verfasst: Mi 16. Okt 2019, 16:43 

Antworten: 10
Zugriffe: 619


Hallo Thomas, das kommt darauf an, ob 1. Deine Garage ein Tropfsteinhöhle ist. Dann eine Art Dach bauen. Sonst gammelt es trotzdem drunter. 2. Das Auto mit drin steht. Bei mir nämlich nicht. 3. Die Garage generell feucht ist. Meine ist aus Poroton Ziegeln. Da is nix feucht. 4. Du Staubaufkommen hast...

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: 2020er Modell

 Betreff des Beitrags: Re: 2020er Modell
Verfasst: Mi 16. Okt 2019, 16:14 

Antworten: 412
Zugriffe: 47960


@Fritze73
Dieses Lieblingsbild ist in Namibia aufgenommen. Die beiden Promo Videos sind auch beide in Namibia aufgenommen. Man sieht berühmte POIs, wie zum Beispiel den Fish River Canyon und den Steinbogen bei der Spitzkoppe.

Gruss
iceman

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Reifen   Thema: Dunlop trailmax Mission

 Betreff des Beitrags: Re: Dunlop trailmax Mission
Verfasst: Di 15. Okt 2019, 22:58 

Antworten: 33
Zugriffe: 2226


Laut einer User Meldung im einem anderen Forum, der wie er selbst schreibt, bei Dunlop nachgefragt hat, kommt der Trailmax Mission wohl nicht nach Europa.

gruss
Iceman

 Forum: Reiseberichte   Thema: Route 500

 Betreff des Beitrags: Re: Route 500
Verfasst: Di 15. Okt 2019, 10:18 

Antworten: 11
Zugriffe: 665


Vielen Dank für den Bericht und die Bilder. Manche Pics sehen ja Wettertechnisch echt schottisch aus.

Gruss
iceman

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: 2020er Modell

 Betreff des Beitrags: Re: 2020er Modell
Verfasst: Mo 14. Okt 2019, 13:06 

Antworten: 412
Zugriffe: 47960


Es gibt ja "Apple CarPlay" und "Android AUTO". Auf der Webseite von Honda steht nur : "Mit Apple CarPlay® lassen sich iPhone-Apps und Telefonfunktionen problemlos über den Touchscreen bedienen." Es gibt zwar auch Webseiten (in englisch) die behaupten das "Android Auto" auch ginge. Aber das ist vermu...

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: Bilder vom Tage

 Betreff des Beitrags: Re: Bilder vom Tage
Verfasst: Mo 14. Okt 2019, 12:00 

Antworten: 1224
Zugriffe: 242144


Sehr schön !!

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: 2020er Modell

 Betreff des Beitrags: Re: 2020er Modell
Verfasst: Mo 14. Okt 2019, 11:28 

Antworten: 412
Zugriffe: 47960


Diese dämliche Bestätigung mit OK nach jedem Hochfahren ist schon sehr lästig. Kenne ich von vielen Fahrzeugen.

Das gehört weg programmiert. Hat sowieso keinen Erzieherischen Wert.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 132 [ Die Suche ergab 1973 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz