Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum

Honda CRF1000L Africa Twin Forum
Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2018, 04:58

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Africa Twin Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt 61940
Themen insgesamt 3347
Bekanntmachungen insgesamt: 7
Wichtig insgesamt: 11
Dateianhänge insgesamt: 7377

Themen pro Tag: 3
Beiträge pro Tag: 47
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 36
Beiträge pro Thema: 19

Mitglieder insgesamt 1734
Unser neuestes Mitglied: Joe B

Die Suche ergab 1442 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Treffen   Thema: 3. AT-Franken-Treffen 20. bis 22.07.2018 in D-91459 Häringsmühle

Verfasst: So 20. Mai 2018, 08:36 

Antworten: 27
Zugriffe: 2586


1. Moped 11-----2 Pers.-----Freitag-Montag-----Schlafplatz Haus :dance: 2. Kralle---------2 Pers.-----Freitag-Sonntag----Pension, Freuen uns schon sehr! :D 3. Absolutwig----2 Pers.-----Freitag-Sonntag----Pension :dance: 4. kolmi---------1 Pers.-----Freitag-Sonntag-----Schlafplatz Zelt 5. Tommes-----...

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Technik   Thema: Was schüttet Ihr für ein Öl in die AT 10W30 und gut isses?

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 19:41 

Antworten: 50
Zugriffe: 7191


Hallo zusammen,

Ich fülle demnächst 4,2Liter Castrol Power 1 Racing 4T 10W-40 ein beim Ölwechsel ein. Der Liter kostet mich 7.50€ je Liter.

Gruss
iceman

 Forum: Motorrad   Thema: SURFACE SHIELD (c) moto-travel TWINMAX

Verfasst: Mi 16. Mai 2018, 10:55 

Antworten: 5
Zugriffe: 832


So nach 2 Tagen in feuch-kalter Umgebung hat sich bisher folgendes ergeben.

Links oben auf dem Blech sieht man das Eck, welches mit Edding markiert ist. Dort ist das Surface Shield drauf. Allerdings nicht so scharfkantig abgegrenzt wie der Strich. Es hat ein bischen drunter gesprüht.

Gruss
iceman

 Forum: Motorrad   Thema: SURFACE SHIELD (c) moto-travel TWINMAX

Verfasst: Mo 14. Mai 2018, 21:20 

Antworten: 5
Zugriffe: 832


Hallo ich habe das SURFACE SHIELD jetzt hier und mache eine Rostversuch auf nacktem Blech. Die untere rechte Ecke, die mit dem Edding abgetrennt ist, ist mit SURFACE SHIELD eingesprüht. Ich lege es in den Garten auf die Wiese. Mal sehen was passiert. Es soll ja sooo gut sein um Motorräder für den Wi...

 Forum: Motorrad   Thema: SURFACE SHIELD (c) moto-travel TWINMAX

Verfasst: So 13. Mai 2018, 06:58 

Antworten: 5
Zugriffe: 832


Hallo

Danke für die Antwort....

Gruss
iceman

 Forum: Motor   Thema: PGM-FI Fehleranzeigeleuchte

 Betreff des Beitrags: Re: PGM-FI Fehleranzeigeleuchte
Verfasst: Sa 12. Mai 2018, 21:59 

Antworten: 4
Zugriffe: 476


Den Fehler kann man ausblinken....

Im WHB nachlesen. Hier ein Video zum ausblinken.
https://youtu.be/k-pfE_x9yww

Gruss
iceman

 Forum: Motorrad   Thema: SURFACE SHIELD (c) moto-travel TWINMAX

Verfasst: Sa 12. Mai 2018, 15:18 

Antworten: 5
Zugriffe: 832


Hallo Leute,

Ich werde das selbst testen und hab ne Flasche bestellt.

Soll ja das Beste fürs Motorrad sein.

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 0542857541

Gruss
W.

P.S: Nein, es ist nicht meine Anzeige.

 Forum: Motorrad   Thema: SURFACE SHIELD (c) moto-travel TWINMAX

 Betreff des Beitrags: SURFACE SHIELD (c) moto-travel TWINMAX
Verfasst: Fr 11. Mai 2018, 10:06 

Antworten: 5
Zugriffe: 832


Hallo Leute, habe heute zufällig in einer Schreinerei das SURFACE SHIELD (c) moto-travel TWINMAX Spray gesehen. Bischen auf der Dose gelesen: "SURFACE SHIELD vor der Lagerung von Metallteilen, Werkzeugen und Instrumenten angewandt, wird die Bildung von Rost und Korrosion.... " und das ganze Fettfrei...

 Forum: Motorrad   Thema: Gibt´s zu: Was war euer schlimmstes Motorrad und warum?

Verfasst: Fr 11. Mai 2018, 07:06 

Antworten: 10
Zugriffe: 1219


Bisher nur Honda. Das einzige was man den Honda Moppeds vorwerfen kann ist die Optik. Deswegen war meine schwarze Transalp vielleicht das schlechteste alle Honda Motorräder. Aber auch wegen schwammigkeit und zu wenig PS.

Gruss
iceman

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Technik   Thema: Erfahrungen mit Zubehör Luftfilter ?

Verfasst: Fr 11. Mai 2018, 06:49 

Antworten: 10
Zugriffe: 1177


Hier noch ein Bild dazu:

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Technik   Thema: Erfahrungen mit Zubehör Luftfilter ?

Verfasst: Do 10. Mai 2018, 23:17 

Antworten: 10
Zugriffe: 1177


Die Luftfilter von Louis hab ich auch schon hier liegen.
Ebenso Ölfilter.

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: Inspektion

 Betreff des Beitrags: Inspektion
Verfasst: Do 10. Mai 2018, 17:11 

Antworten: 565
Zugriffe: 74539


Wir brauchen hier mehr Inspektionkosten Meldungen!!


Hallo zusammen,
bis hier hin, alles eingepflegt.
Gruss
iceman

Hier der Link zur Gesamtliste bei LISTE INSPEKTIONSKOSTEN
For your convenience ! :D

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: Inspektion

 Betreff des Beitrags: Re: Inspektion
Verfasst: Do 10. Mai 2018, 17:02 

Antworten: 565
Zugriffe: 74539


Zitat:
mein 48'000er Service mit neuen Reifen (Pirelli Scorpion Rally STR) kostet mich 1'525 CHF (1'275€) :o
Alter Vadder. :doh:

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: Inspektion

 Betreff des Beitrags: Re: Inspektion
Verfasst: So 6. Mai 2018, 21:17 

Antworten: 565
Zugriffe: 74539


Wir brauchen hier mehr Inspektionkosten Meldungen!!


Hallo zusammen,
bis hier hin, alles eingepflegt.
Gruss
iceman

Hier der Link zur Gesamtliste bei LISTE INSPEKTIONSKOSTEN
For your convenience ! :D

 Forum: Honda Africa Twin CRF1000L - Allgemein   Thema: Inspektion

 Betreff des Beitrags: Re: Inspektion
Verfasst: So 6. Mai 2018, 13:14 

Antworten: 565
Zugriffe: 74539


... selbst gelöscht
Sortiere nach:  
Seite 1 von 97 [ Die Suche ergab 1442 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz