Passen die Heavy Duties Träger der CRF 1000 auf die CRF 1100?

  • #1

    Hallo,

    ich habe von meiner KTM noch die Koffer von Heavy Duties und musste leider feststellen das HD nur Träger für die 1000er ATAS anbietet. Weil die Blinker aber etwas tiefer am Heck angebracht sind vermute ich mal das diese nicht an der 1100er ATAS passen?

    Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat die Träger an einer 1100 ATAS montiert bzw. kann mir dazu genaueres sagen.


    Gruß

    Tommi

    Gruß

    Tommi :wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!