Ermax Touring Scheibe getönt und MRA Touring Scheibe klar mit Spoiler MRA Sport und Tour getönt

  • #1

    Hallo zusammen!


    Für CRF1100L nicht ATAS!


    Ich verkaufe meine Touring Ermax getönt mit 2 Spoilern Sport und Touring. Alles in sehr gutem Zustand. NP ca. 300 Euro. Alles bei L...s nachzuprüfen. Verkauf nur alles zusammen. Ein Bild mit dem Touring Spoiler ist nicht vorhanden. Alle Teile haben ABE. Die Spoiler müssten jedoch mit dieser Combo vom TÜV eingetragen werden. ABE in diesem Fall als Teilegutachten. Alle Dokumente können online bezogen werden. Der Touring Spoiler ist 2 Wochen alt. Habe auf Puig gewechselt. Siehe entsprechenden Thread. Klemmhalterung des Spoilers ist auch dabei. Kann für beide Spoiler verwendet werden.


    Versand ist beim Preis inklusive.


    Es ist auch kein Problem wenn die Scheibe für eure Bedürfnisse nicht passen sollte. Solange sie unbeschädigt ist, nehme ich sie auch zurück. Ich möchte Euch helfen, den unsäglichen Kreislauf des nicht zurückgeben könnens zu beenden. Vertrauenssache aber möglich. 1 Woche ab Kaufdatum sollte als Frist genügen. Dann gilt der Deal.


    Versandkosten für die Rücksendung trage ich jedoch nicht.


    Zudem könnte ich zum direkt Vergleich auch eine einmal montierte MRA Touring Scheibe dazulegen. Der Preis wäre dann VB.


    Die MRA ist an 2 nicht im Sichtfeld liegenden

    Stellen minimal angegriffen, da sich beim Entnehmen aus der Verpackung leider Klebstoff darauf übertragen hatte. Diesen habe ich mit Nagelllackentferner abgewischt. Ja das war nicht sehr klug. Stellt aber in der Funktion keinerlei Beeinträchtigung dar.


    Freue mich auf eure Anfragen


    Mit freundlichen Grüßen


    Stefan

  • damuecke78

    Hat den Titel des Themas von „Ermax Touring Scheibe mit Spoiler MRA Sport und Tour“ zu „Ermax Touring Scheibe getönt und MRA Touring Scheibe klar mit Spoiler MRA Sport und Tour getönt“ geändert.
  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!