Routes des Cretes am Samstag, 16.10.2021

  • #1

    Hallo zusammen,


    bevor die Tage und Nächte noch kälter werden und die meisten Mopeds ins Winterquartier kommen werde ich am Samstag, 16.10.2021 noch eine Tour in die Vogesen mache, wo ich bisher noch nie gewesen bin aber immer Gutes gehört habe!


    Wer hat Lust mitzukommen?


    Hier der Link zur Tour in Calimoto:

    https://calimoto.com/calimotour/route-de-cretes-r-rMhAP8iMN0

    Ich werde am Samstag recht früh so gegen 07:00 losfahren, damit ich dann so gegen 09:00 am Startpunkt der eigentlichen Route sein werde in der Nähe von Cernay (Punkt 2 auf der Route).

    Gerne kann auf der Anfahrt jemand dazustossen oder schon direkt bei mir / mit mir von zu Hause starten.

    Liebe Grüsse

    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!


    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 :auto-biker:, Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!