Neuer Bridgestone Battlax Adventure Trail AT 41 Strassen/Enduroreifen - auch für die Africa Twin - ab Feb 2022

  • #51

    Honda-Biker: Eventuell wäre es sinnvoller gewesen, den Link nicht mit „Jain“ zu titulieren. So sorgt er eher für ein großes Fragezeichen im Gesicht „was möchte der Verfasser damit aussagen?“ Ging mir im ersten Moment so.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #54

    Reifen-Update: Die Werkstatt hat nun beim Vorderreifen einen Hochschlag diagnostiziert....auf den Neuen warte ich noch...mal sehen.

    Was lerne ich daraus: Reifen doch besser über die Werkstatt tauschen, dann wäre das hier ein kostenloser Tausch.

    So musste ich beim "reifendealer" reklamieren. Antwort: Reifen muss eingeschickt und überprüft werden. Dann bekomme ich im positiven Fall eine Gutschrift. Im negativen Fall muss ich noch ca. 40 Euro nachzahlen - ganz super! Überlege mir ob ich mir das überhaupt antue....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!