Termignoni Auspuffanlage Honda CRF 1000 Africa Twin ESD+Krümmer Komplett

  • #1

    Hallo,


    nachdem nun ein Reh dazu beigetragen hat das ich meine 2019er AT mit Totalschaden beim Schrotthändler steht, ist die Entscheidung für eine ATAS1100 gefallen. Ich werde sie nächsten Mittwoch abholen.


    Die Anlage benötige ich dann nicht mehr. Es handelt sich um eine Komplettanlage von Termignoni.

    Krümmer plus Endschalldämpfer.

    Redmoto hat die Anlage in der Titanvariante z.B. an ihrer CRF 1000 Rally.

    Ca. 7 PS Mehrleistung. War ca. 3000 km verbaut, aber nicht beim Unfall!

    Neu kostet das Set immer noch knapp 1200 Euro.

    Passt an allen 1000er Africa Twin inkl. Adventure Sports von 2016 bis 2019.

    Alle Federn sind dabei.


    Zum Forumspreis als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für 500 Euro


    Grüße schippe

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!