Umfaller Heed Bunker

  • #1

    Hallo zusammen,

    ich hatte letzte Woche einen Umfaller mit meiner AT. Derzeit habe ich den Heed Bunker für die CRF 1000 L ohne DCT montiert.


    Extrem ärgerlich,der Sturzbügel hat mir auf der rechten Seite den Motordeckel verkratzt.


    Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen mit diesem Sturzbügel gehabt?


    Grüße

    Honda Africa Twin CRF 1000L BJ. 2019

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • #2

    Ich habe bisher weit mehr als 100 Stürze mit dem Bunker hinter mir und er hat sich keinen Millimeter verzogen.

    Ich muss aber auch gestehen, das was du da als Kratzer siehst, hätte ich in Hundert Jahren nicht gesehen.



    Liebe Grüße,


    Olli :)

  • #3

    Es stellt sich die Frage, wie das Motorrad aussehen würde, wenn der Heed Bunker nicht dran gewesen wäre.

  • #4

    Bei dir haben doch die Kratzer schon Kratzer, oder? :lachen:


    Nee im Ernst, das ist wirklich unglücklich passiert. Aber ohne den Heed wäre jetzt der Deckel an der Kante größer verkratzt und nicht nur so ein Punkt unter dem Deckel.

    • Hilfreichste Antwort
    #6

    Um konstruktiv zu sein, da ist ja auch n kratzer am Sturzbügel. Das geht ja gar nicht ^^


    Nee, sorry:(

    -Versuch mal den Heed evtl noch weiter runter angeschraubt zu bekommen.

    .Die hintere Kante abrunden. (Kerbwirkung)

    . n Stück weichholz zwischen Setendeckel Und Blech vom Heed klemmen , oder kleben (Kiefer oder Fichte)

    - den Hersteler mal darauf anschreiben ( egal ob andere damit Erfahrung haben oder nicht)


    - zu dem kratzer links daneben sagst du gar nix ??? (nur im rechten Bild zu sehen)-bzw in meinem Bild durch grünen Kreis markiert

    -entweder hat den Bügel n Gesichtstätowierter Hafenarbeiter montiert, denn irgendeine Erklärung für den Schaden durch den Bügel hab ich irgendwie nicht, sorry . Anderswo passiert ?

    -Oder sieht das so aus, wie es nicht ist ?


    just imho:thumbup:

    Bilder

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #7

    Beim grünen Kreis handelt es sich um eine Spiegelung auf dem Foto. Am Motordeckel sehe ich dort nichts.


    Danke für die Rückmeldung!

    Honda Africa Twin CRF 1000L BJ. 2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!