H7-LED Lampen mit Straßenzulassung für PKW

  • #1

    Es gibt seit kurzem von einem namhaften deutschen Leuchtenhersteller für PKW H7-LED Lampen mit Straßenzulassung.

    Hab mir diese jetzt besorgt (mit erforderlichem Adapter ca. € 120,-), da ich mit dem normalen H7-Licht nicht sehr zufrieden bin.

    Heute eingebaut und gerade ein Probefahrt durchgeführt.

    Genehmigung (ABE) kann man sich dann vom Lampenhersteller herunterladen (Zulassung für DE für viele verschiedene Fahrzeuge vorhanden, für AT noch etwas weniger,....) und ausdrucken (muss mitgeführt werden)

    Ich muss sagen, das LED Licht ist schon um einiges besser als mit normalen H7 Lampen, bin begeistert,.... man merkt, dass es deutlich weißer und heller ist,....

    hab es aber noch nicht probiert, wie es sich z.B.: bei Nebel oder Regen verhält, ob da eine Selbstblendung oder dgl. auftritt.

    Austausch geht ganz einfach, nur die vorhandenen Lampen herausgeben und die H7-LED mit Adapter reingeben, ganz einfach und ohne Probleme, so wie beim Lampentausch,..... (ein bisschen eine Fummelei, weil natürlich kaum Platz vorhanden ist)


    LG Rudi

  • Allgeier72

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!