Motorradtage im Stöffelpark

  • #5

    Wenn Du nicht allzu weit weg bist, kannste ja einen Tagesausflug dorthin machen.

    Werde ich auch so machen

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at5:
    Thomas


    Honda CY 50, Suzuki DR 125, Honda CBF 600 SA, Honda CRF1000 D

  • #6


    Ich komme aus dem Großraum Dortmund, das werde ich, wenn es zeitlich passt, auch so machen. Auf dem Weg dahin durchs Bergische gibt es eine Menge kleine und kleinste kurvige Straßen.

  • #9

    Coole Idee, kannte ich noch nicht. Komme hin

    aktuell: TriColor SD09 mit DCT, Buell Ulysses XT, Yamaha XJR1200 SP

    vorher: Derbi Enduro 50, Aprilia RS 50, Yamaha DragStar, Honda Shadow, Harley Sportster 1200 Kette, Yamaha Bulldog, Aprilia Pegaso, Honda CBR 500, Suzuki GSX-R 600,Ural Gespann und Schwalbe

  • #10

    Hi,


    Wenn's geht würde ich auch hin kommen. Muss dringendst mal wieder testen wie es einem älteren Herrn (der sich trotz Bandscheibenvorfall samt OP etc VIEL jünger fühlt als er ist :handgestures-thumbupright:) im Zelt auf Iso-Matte im Schlafsack so ergeht.


    Scheint von der Aufmachung ähnlich dem Travel Event von Touratech zu sein. Nur eben herstelllerunabhängig.


    Hoffentlich muss man sich da nicht lange zuvor anmelden. Das möchte ich kurzfristig entscheiden.


    Gruß Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 GS -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08):auto-dirtbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!