Motorradtage im Stöffelpark

  • #11

    Hey,

    das klingt auch für mich interessant. Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, bin ich auch dabei.

    Würde wohl ebenfalls campen dann

    Da es mir zu weit fürs Forumstreffen ist, wäre das eine prima Sache um wieder ein paar Leute zu treffen.

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #13

    Moin Zusammen, das ist ein super Ansatz. Gerade als neuer (der gerne im Norden ist, aber doch recht weit) wäre das toll ein paar Leute mal in echt kennenzulernen. Vielleicht ergibt sich ja eine Rhein Main Connection die zusammen dorthin fährt?!

    Gruß Danny P.S. Muss wohl meinen Urlaub neu planen :happy-sunny:

  • #14

    Hi Daniel,

    ich habe auch Interesse. Vlht fahren wir zusammen, wenns passt.

  • #15

    Hey,

    @Rüdiger: ich freue mich schon auf euch..

    @Dimi: auch auf Dich würde ich mich natürlich sehr freuen.

    @Danny: so sehe ich das auch, solche Treffen muss man nutzen. 😊


    Muss nur schauen, dass ich passende Reifen drauf bekomme.

    Ansonsten gibt's ja Leihmaschinen.

    😏😏

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #16

    Da habe ich ja was angerichtet mit meinem Hinweis auf den Stöffelpark - ich wollte kein Gegentreffen zum Forumstreffen eine Woche später initieren....:confusion-shrug:

  • #17

    Nein kein Gegentreffen :naughty: nur eine weitere Möglichkeit sich durch die Republik hindurch kennenzulernen / zu treffen :handgestures-thumbupright:

  • #18

    Komme auch mal rum! Je nachdem wie das Wetter wird mit Camping!

    Wer meint nach Hogwarts gehts nur geradeaus, der sollte nicht versuchen nach Mordor zu kommen!


    Yamaha DT 80 LC, Zündapp KS 50 WC, Yamaha RD250 und 500 LC, Yamaha FJ 1200, Kawa 750 GPZ lange Paaaaaaaaaause, Honda NC750x

  • #19

    Ich habe es mal im Kalender vermerkt. Klingt interessant!


    HG Pepe

    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!