Honda Original Topcase gegen SW Motech Adventure Set tauschen

  • #11

    Ne, da ist leider nichts was man drücken oder schieben kann. Das sieht nur so aus, weil alles noch gefettet ist.


    Danke für deine Bemühungen!


    Ich will ja eig. nur das Schloss umpolen, damit ich das Topcase besser verkaufen kann. Wenn das jetzt nicht so einfach geht, habe ja schließlich auch noch die Gepäckbrücke, muss ich mich wohl oder übel mit den originalen Seitenkoffern anfreunden.


    Hast du damit Erfahrung?


    Wegen des Schlosses habe ich nochmal bei einem offiziellen Honda Händler angefragt...

  • #12

    Hmm, du bist ganz nahe dran! Nicht aufgeben und die Antwort vom Händler abwarten. Oder gleich dort vorbeigehen mit dem Zylinder?


    Ich habe die originalen Kunststoffkoffer und eben die Schlösser selbst codiert, mit dem mitgelieferten Codiersatz.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!