Vorstellung

  • #11

    So hat jeder sein Päckchen mit seiner Dicken zu tragen:confusion-shrug:

    Bei mir ist es gerade umgekehrt.Wenn ich die Sitzbank jemals wieder abmachen muss bleibt sie ab und das FÜR IMMER :angry-screaming:oder fliegt durch die Garage.

    DAS Gefummel sie wieder in die hohe Position einzuhaken ist ein völliger Ingenieurs Schwachsinn.Wer das bei Honda konstruiert hat gehört mal ordentlich die Meinung gesagt 🙈


    Aber trotzdem:


    Herzlich Willkommen :wgirl::zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von VerenAT21 () aus folgendem Grund: Bissi netter

  • #13

    Guude Thomas,


    auch von mir ein Willkommen hier im Forum, und viel Spaß hier

    und auch mit Deiner AT

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at5:
    Thomas


    Honda CY 50, Suzuki DR 125, Honda CBF 600 SA, Honda CRF1000 D

  • #14

    Vielen Dank an alle für den freundlichen Empfang und die guten Vorschläge. Werde morgen mal mein Glück versuchen. Hätte nicht gedacht, das doch mehre Probleme bei sowas simplen wie eine Sitzbank drauf machen haben.

    11/2021 - ... : Africa Twin CRF1100L SD08 Quickshift

    04/1984 - ... : XL 600R PD03

    04/1983 - 04/1984 : Yamaha DT 80 LC

  • #15

    Ich habe mich ja bis jetzt nicht getraut, hier auch nur den leisesten Vorwurf an die Honda-Ingenieure betreffend der Sitzbank zu äussern. Ist ja jeweils eine Fummelei sondergleichen. Nun bin ich insofern beruhigt, als ich zwar grundsätzlich ein Technik-Dummy bin, aber in Sitzbank-Hinsicht völlig normal zu sein scheine.

    Willkommen hier, TomXL!

    Gruss, Alf

    Lieber Kortex als Goretex.

  • #18

    Grias di aus dem Allgäu,


    allzeit gute Fahrt.

    Es gibt zwei Arten von Freunden, die einen sind käuflich, die anderen unbezahlbar.


    Historie:

    Solo Mofa, Hercules K50RL, Moto Villa 125,Kawasaki Z550,Honda CBX750,Suzuki DR350,Yamaha tt600, KTM 620, Honda Africa Twin 750, Husquarna WR360, Honda Varadero XL1000V, Triumph Explorer 1200, Ducati Mulitstrada 1200, aktuell Honda ATAS CRF 1100 L

  • #20

    Hallo und herzlich willkommen aus Rheinhessen :wboy: Mensch bin ich froh das nicht nur ich mir am Anfang einen abgewürgt habe die Sitzbank ordentlich abzunehmen und draufzusetzen :teasing-tease: Besten Gruß Danny

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!