Verkaufe hier wegen Umstieg auf eine DCT mein SD04. Sie ist aus zweiter Hand, wurde von mir im März mit 66.000km gekauft und hat nun ca. 76.000 drauf, In der Zeit hat sie bei mir zwei Ölwechsel und einen großen Kundendienst inkl. Ventile einstellen bekommen.
Sie wurde vom Erstbesitzer beim Händler scheckheftgepflegt, da ich KFZ-Meister bin habe ich die Wartungen selbst durchgeführt.
Sie steht insgesamt sehr gut da, klar sieht man, dass sie schon ein paar KM gelaufen hat aber es ist nichts defekt und sie hat auch keine Sturzschäden. Dem Vorbesitzer ist sie wohl einmal im Stand umgefallen, das hat man an den Handschützern gesehen die habe ich aber gegen Barkbusters ausgetauscht.
Zur Ausstattung gehören Originalheizgriffe, Sturzbügel von Touratech und eine USB-Steckdose, die hohe Touringscheibe von Honda und auch noch die normalhohe Scheibe. Die Kofferhalter und Koffer sowie das Topcase bleiben bei mir, da sie an der DCT verbaut werden. Der SC-Project könnt gg Aufpreis übernommen werden.
Gerne könnte ihr sie anschauen und auch probefahren, sie ist das ganze Jahr zugelassen. Sie stand übrigens beim Vorbesitzer wie bei mir immer in der Garage.
Achja Reifen sind nagelneu und TÜV wird auf Wunsch auch neu gemacht weil der im März ablaufen würde.
Grüße
Benny