ADAC Training in 65428 Bauschheim am 2.4.2022

  • #11

    ... Ich hatte das Training vor 2 Wochen und kann Verena nur zustimmen. Macht einfach Laune und bringt was. Ich hatte mal die Idee als Forumsevent im Sinn als ich von einem Privattraining sprach. Das hat wohl nicht so abgesprochen. Lange Rede kurzer Sinn.


    Forumsevent i.S. Fahrertraining finde ich eine Mega Idee :wheelieat:


    VerenAT21 ich bin nicht oben geblieben :lachen:

  • #12

    Also einmal Offroad ohne Moppeds bitte schön :thumbup:


    Das wird schon :thumbup:

    Ausserdem plädiere ich für artgerechte Haltung der CRF 1000, alles andere ist Teerquälerei:lachen:

    Und ich mag eure höflich eloquente Ausdrucksweise gerade bei unterschiedlichen Meinungen.:twocents-mytwocents:

    Der ist mal zum selbstreflektieren. Soo oder so !

  • #13

    Schon Komisch. Da stehen lauter Rote AT´s rum und die Händler bekommen keine zum Verkaufen. :naughty:


    Ich hab vor jahren auch das Tarining gemacht. War echt cool und man hat viel mitnehmen können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!