Zumo 660 Karten nicht auf SD

  • #1

    Moin, moin!

    Beim Aktualisieren der Karten für meinen Garmin Zumo 660 soll ich Regionen auswählen, weil der Speicherplatz angeblich nicht ausreicht für ganz Europa. Dabei habe ich eine 16 GByte SD-Karte drin, die mehr als 9 GByte frei hat. Die Aktualisierung verlangt nur 7 GByte. Bisher war das nie ein Problem. Hat jemand eine Idee? Man kann ja auch nicht auswählen, wohin die Karten gespeichert werden sollen, (oder?)

    CRF 1000 AS DCT mit Wilbers Federn vorne, tiefergelegt, Stebel-Horn, CLS-Öler, Ermax-Scheibe.

    CRF 250L


    Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

  • #2

    Mach die Karte mal ganz leer.

    Bei diesen Aktualisierungen ist gerne mal alt (noch) und neu (schon) vorhanden.

    Dann passt es nicht mehr.

    Lösch das alte, dann wird es klappen.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo


    :atblack:

  • #4

    Danke Jungs, das waren funktionierende Tipps! Jetzt wird die komplette Karte ohne Regionenauswahl heruntergeladen und installiert. Dauert nun ein wenig. Bin begeistert über die schnelle Lösung!


    Nun muss ich noch mal checken, ob die Garmin-Express-Version 7.4.1 nicht doch noch installiert werden kann. Dieser beim Start von Express erzwungene Update-Versuch scheitert jedes Mal mit einer Fehlermeldung, das nervt. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist es sowieso nur für XT-Besitzer wichtig.

    CRF 1000 AS DCT mit Wilbers Federn vorne, tiefergelegt, Stebel-Horn, CLS-Öler, Ermax-Scheibe.

    CRF 250L


    Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!