Honda CMX 1100 Rebel Erfahrungswerte?

  • #11

    Ich hatte mal eine VTX 1800 Honda, habe die leider verkauft und meine Frau wollte unbedingt wieder auf einem Chopper sitzen, also hinten drauf, habe dann die 500er Rebell angeschaut, für einen alleine vielleicht ok, die 1100 hat mir in zwei Punkten dann nicht gefallen, einmal dass man für zu zweit fahren einiges an Zubehör kaufen müsste und dann die Rastenposition sowohl hinten als auch vorne für mich nicht optimal. Leistung und DCT war für mich ok. Am Schluss habe ich mir dann doch für 8000.- CHF die hier gekauft, ist dann schon eine andere Liga.


    IMG_3090 by Bruno Schwendener, auf Flickr

    Gruss aus der Schweiz


    Bruno

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!