Anreise Forumstreffen 2022 (aus dem Süden / Südwesten / Westen )

Hallo an alle die aus dem Süden / Südwesten / Westen kommen und zum Forumstreffen wollen:

Ich eröffne diesen Thread " und stelle dort die bisher geplante Route (Calimoto) ein.
    Ich hoffe dass dann jeder die Route aufmachen und anpassen kann um einen zusätzlichen Via-Punkt einzufügen wo er/sie zu uns stossen möchte

Änderung 08.01.2022 20:10: Leider funktioniert die Aktualiserung des Calimotolinks nicht so wie gedacht, ihr seht nicht immer die aktuelle Version der Route, daher im Moment mal nur als GPX Datei angehängt!
    Änderung 09.01.2022, 07:55: Ich importiere das GPX aus Calimoto in Google Maps, und hoffe dass dort die aktuelle Version der Karte gezeigt wird:

GPX in Google Maps

Bitte denke an folgendes:

1. wenn möglich nicht von der gegebenen Route abweichen, damit wir bei ca. 8 bis 9 Stunden Fahrzeit für die Gesamtstrecke bleiben (das ist ja eh reine Fahrzeit, und damit knapp bemessen!

2. An den vorgeschlagenen Treffpunkten sollte es halbwegs übersichtlich sein, damit wir dann auch wieder gut in den Verkehr einordnen können mit unserem Tross
    3. Die Treffpunkte jeweils so beschriften, dass man weiss wer dazukommen wird.

UPDATE: In Calimoto kann man die Via-Punkte leider nicht frei beschriften, daher stell ich gleich eine Liste ein, wo ihr Euch mit Namen /Nickname/ Genaue Adresse des Treffpunktes eintragen könnt, ich werde dann im Tagesrhythmus die Route aktualisieren. Falls möglich bitte versucht die Liste in der geographischen Reihefolge zu halten, dann tu ich mich leichter bein Eintragen in die Route!

Ich hoffe das hilft ein wenig bei der Planung der Anreise?

:attreffen:

Gruss Josefus

Dateien

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 :auto-biker:, Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

15 Mal editiert, zuletzt von Josefus ()

Auch von mir hier nochmal der Hinweis

Wer im Hotel zur Igelstadt übernachten will mit dem Stichwort "True Adventure " anmelden.

ÜF EZ 70 Euro DZ 50 Euro pro Person

Abendessen im Hotel möglich

https://www.igelstadt.de/

Organisieren Grüße

HeinoAT

Was uns verbindet

- sind nicht unsere Schuhmode

- nicht die Farbe unserer Motorräder

- nicht die Lockenpracht unserer Haare

- oder die Wahl unserer Eisbecher

es sind unsere Erlebnisse, unser entstanden Freundschaften

Oybin im Juni 2021

Liste der Treffpunkte:

Nickname / Adresse des Treffpunktes (Bemerkung)

Josefus / Aarestrasse 11a, CH-5412 Vogelsang /AG

Allgeier72 / Aarestrasse 11a, CH-5412 Vogelsang AG
    Daniel_BaWü / Klosterstraße 21, 79639 Grenzach-Wyhlen, Deutschland (nur mal ein Dummy-Eintrag)
    Schwarzwald-Gang /BFT Tankstelle Bundesstraße 14, 77855 Achern, Deutschland

Bitte wie gewohnt hier im Forum die Liste kopieren und in einen neuen Beitrag kopieren, dort die eigene Zeile einfügen und abspeichern

Gruss Josef

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 :auto-biker:, Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

2 Mal editiert, zuletzt von Josefus ()

Hey ihr Lieben,

habt ihr euch ebenfalls bereits aktuelle Gedanken zur Weiterfahrt nach Walsrode gemacht?

Ich (und ggfls. noch der ein oder andere) würde am Donnerstag Morgen dazu stoßen. Wann nach dem Frühstück soll es weitergehen?

Beispielsweise 09.30 Uhr oder 10.00 Uhr, damit ich meine Anreise von zuhause aus planen und wir vorher noch ein bißchen Smalltalk machen ich noch einen Kaffee trinken kann:handgestures-thumbupright:

lg

Rüdiger

Grüße aus dem Siegerland :happy-partydance:

Hey Rüdiger,

wie wäre es wenn Du Dich um diesen 2 Teil der Planung kümmerst??? :clap::clap::clap:

Liste der Treffpunkte:

Daniel_BaWü / Klosterstraße 21, 79639 Grenzach-Wyhlen, Deutschland

Schwarzwald-Gang /Bundesstraße 14, 77855 Achern, Deutschland

HeinoAT/ Hotel zur Igelstadt, Lichtenfels

To be continued

Was uns verbindet

- sind nicht unsere Schuhmode

- nicht die Farbe unserer Motorräder

- nicht die Lockenpracht unserer Haare

- oder die Wahl unserer Eisbecher

es sind unsere Erlebnisse, unser entstanden Freundschaften

Oybin im Juni 2021

Sodele...im "Igelstadt" sind wir angemeldet....Startpunkt, Einklinkpunkt in der Tour für uns wäre, wenn ihr über die Rheinbrücke auf die "richtige" Seite :lachen: wechselt:

Ried-Frank / 68623 Wehrzollhaus, Hessen

Vorfreude-Grüsse:wboy:

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 A4, Suzuki DL 1000 V-Strom...alles in allem bis jetzt ca. 500t-km

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 A4, Suzuki DL 1000 V-Strom...alles in allem bis jetzt ca. 500t-km

Hoffi69/ Hotel zur Igelstadt, Lichtenfels

lg

Rüdiger

Grüße aus dem Siegerland :happy-partydance:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!