Ganzjährig nutzbare Textiljacke

  • #51

    Die habe ich auch und die passende Hose dazu. Nachdem das Zeug die Feuerprobe und die Wassertaufe bestanden hat, nehme ich den Preis sportlich. Heute vor einem Jahr habe ich aufgehört zu rauchen, das Geld ging schon im Sommer für die Klamotten drauf.

  • #57

    Hallo Horst,

    habe Deinen Beitrag gerade gefunden.
    Ich habe mir exakt diese Kombo vorgestellt und bin gerade am Kaufen/Umsetzen.

    Fragen

    1) Jacke / Hose passen problemlos zusammen (Reißverschluss)?

    2) Für welche Termperaturbereiche ist die Kombi geeignet? ja , ich weiß Ganzjahres EInsatz. aber man liest, dass sie ab 25 Grad zu warm ist - wie sind denn Deine Erfahrungen?

    Danke Dir!

  • #58

    Hallo,

    ich hatte die Jacke auch bei 35 Grad an und es ging so lange man fährt das ist ja klar.

    Termperaturbereiche ohne Inlet 15 bis 36 Grad an gehabt im unteren Bereich mit Inlet ist die Jacke besser

  • #59

    Danke Horst,

    klingt überraschend gut. Die Bündchen an dem Handgelenken schließen die Jacke schon recht gut.

    Also Inlet ist erst ab unter 15 Grad ein Muss - auch interessant.

    Viele Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!