Unterkunft in Andalusien?

  • #1

    Hallo,

    wir wollen kurzfristig dem Winter entfliehen und planen, die Moppeds in den Bus zu schieben und nach Andalusien zu düsen.

    Kennt jemand eine nette Unterkunft (FeWo) für zwei Personen? Wichtig ist u. a., dass der Bus und die Moppeds sicher abgestellt werden können.

    Die Gegend um Almeria ist aktuell mein Favorit.

    Gruß Heiko

    Gruß Heiko :character-blues:

  • #6

    so, wir haben uns fast entschieden und werden zuerst nach Casares Costa fahren. Dort wollen wir 10 Tage bleiben und dann mal sehen, was sich ergibt.

    Je nach Wetter geht es danach Richtung Gandia oder alternativ über Aveiro in Portugal.


    Vom Küstenort machen wir dann Ausflüge ins Hinterland. Hoffentlich ist es da nicht so kalt. Vor einigen Jahren sind wir mal Im Februar/März von Granada nach Almeria gefahren. Da gab es einen heftigen Sturm dass wir die Mopeds nicht mehr halten konnten und im Hinterland fiel Schnee.

    Die Moppeds werden in meinen Bus verladen, Platz bleibt da leider keiner mehr.
    Mitte Februar geht es los. :angelic-sunshine:Endlich raus aus dem ganzen miesepetrigen Wetter und von den ständigen Panikmeldungen. Leider muss man da überall Maske tragen, das kann ganz schön nerven. :(

    Gruß Heiko :character-blues:

  • #7

    Am Meer übernachten ist besser, da es nie so kalt wird. Im Landesinneren,gibt es ab einer bestimmten Höhe, nachts Frost.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!