Du hast da was, darf ich mal gucken? (Treffen Walsrode)

  • #1

    Moinsen,


    jetzt sind es wohl über 50 ATs, die sich im Frühjahr in der Heide treffen.


    Da wird’s ne Menge zum gucken geben, bei all diesen individuellen Spezialitätenmopeds. Eine Top-Gelegenheit, sich mal das ein oder andere Gadget etwas näher anzusehen.


    Und dazu kommen ja dann auch über 50 Fahrer*innen und 100 Nick- und Namen. Könnte unübersichtlich werden.


    Daher dieser neue Wünsch-Dir-was-Thread. Wer hat was, was Du schon immer mal in echt sehen wolltest - weil Du Dir das vielleicht selbst anschaffen wolltest?


    Ich fange mal an.


    Fährt jemand eine hohe Bank, oder eine aufgepolsterte Jungbluth-Bank? Darf ich mal probesitzen?


    Außerdem interessiert mich Lenkererhöhung, tiefere Fußrasten oder allgemein ein Höherlegungssatz.


    Wenn Du das ein oder andere gefragte Teil montiert hast, melde Dich bitte.


    Dann kann ich in Walsrode gezielt nach dem Nick- oder Realname suchen.


    Gerne hier mit anderen Wünschen weiter machen. Viel Erfolg.

    :atblack:

    (SD08, 2020, Ballistic black)

    Bist Du ein Jäger oder ein Gejagter?

    - frei nach Jetski, 12.2021 -

  • #2

    Mit aufgepolstert kann ich nicht dienen, aber wenn jemand mal die normal hohe Jungbluth-Bank probesitzen möchte....gerne:wboy:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #3

    Mit Lenkererhöhung 20mm und aufgehübschter und 2 cm aufgepolsterter Jungbluth Sitzbank kann ich dienen.

    Tiefere Fußrasten habe ich bisher keine gefunden und warte noch auf Touratech bis die in die Hufe kommen.


    Ich hab keine Wünsche bisher.Ist aber wie bei DM,erst wenn ich da bin sehe ich was ich brauche😃

  • #4

    Mit dem könnte ich dienen .... komme aber nicht zum Treffen icon_peace.gif

  • #5

    Fände ich aber total super, wenn Du extra deswegen doch zum Treffen kommen würdest! Aus reiner Nächstenliebe! :lachen:


    Trotzdem danke! :handgestures-thumbupright:

    :atblack:

    (SD08, 2020, Ballistic black)

    Bist Du ein Jäger oder ein Gejagter?

    - frei nach Jetski, 12.2021 -

  • #6

    SD06 DCT 19'


    Das alles gibt es bei mir zu sehen


    Die schönste AT Farbe überhaupt!

    Voigt Lenkererhöhung 2cm

    Jungbluth Sitzbank 3cm

    RAXIMO Bremshebel

    Forkschield

    Fußbremshebelverbreiterung Tourratech

    GIVI TC Träger mit Verstärkung und abnehmbaren Givi Kofferträger

    HB Bügel + Hauptständer

    Hohe Orginal ATAS Scheibe

    NCCR Scheibenverstärkung

    Forumsaufkleber,

    Tricolörchen und Nickname Sonderschriftzug

    Grüne Crocs und Glatze (wahrscheinlich)


    nicht zum Verkauf stehende Grüße

    HeinoAT

    Was uns verbindet

    - sind nicht unsere Schuhmode

    - nicht die Farbe unserer Motorräder

    - nicht die Lockenpracht unserer Haare

    - oder die Wahl unserer Eisbecher

    es sind unsere Erlebnisse, unser entstanden Freundschaften

    Oybin im Juni 2021

  • #7

    Mit einer aufgepolsterten Originalsitzbank, allerdings von einem hiesigen Polsterer und einem "besonderen" Tankpad könnte ich dienen.:handgestures-thumbupright:


    lg

    Rüdiger


    P.S. Und mit einer besonderen Farbe. Ein respektvolles, höfliches, herzliches, ehrliches, humorvolles und sehr fröhliches "Schwarz"!:lachen:

    Grüße aus dem Siegerland :happy-partydance:

  • #8

    Bei mir gibt es folendes,


    Umgepolsterte Sitzbank mit Geleinlage von Saets and More

    SW Motech Sturzbügel

    SW Motech Nebellampen

    Sturzbügel- und Rahmentaschen von Marselus

    Griffheizung von Daytona mit integriertem Schalter

    Barkbusters Griffschutz mit Erhöhung

    Wasser und Staubdichten Kunststoffkoffer als Topcase von Max-Koffer

    Kotflügelverlängerung vorne von Louis

    Lenkertasche von Moto Detail ( Louis )

    SP Connect Handyhalter


    So das wahr es bis jetzt. Kann sein das noch das ein oder andere dazukommt

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at5:
    Thomas


    Honda CY 50, Suzuki DR 125, Honda CBF 600 SA, Honda CRF1000 D

  • #10
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!