Tipps für motorradfreundliche, empfehlenswerte Unterkünfte in Deutschland

  • #31

    Eifel / Mosel:


    Hotel LUNA in Treis Karden

    Pension | Pension Restaurant Luna | Treis-Karden
    Pension Restaurant Luna. Für eine angenehme Übernachtung mit leckerem reichhaltigem Frühstück im Treis Karden an der Mosel. Alle Zimmer mit Dusche, WC und…
    www.pension-luna.de


    Bei den letzten beiden Eifeltouren bis zur Mosel hatte ich ein Zimmer im Hotel Luna in Treis Karden.

    Sehr freundliche Betreiber, die dem Gast jeden Wunsch erfüllen wollen. Auch eine kostenfreie Unterstellung des Motorrades über Nacht ist möglich.

    Das Hotel ist in direkter Nähe zur Mosel gelegen, in einer ruhigen Seitenstrasse und 3 Winzer mit Ausschank und Küche sind direkte Nachbarn. 5min zu Fuß bis zum Biergarten direkt an der Mosel, Tankstelle auch direkt ums Eck.


    Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber, weiter gibt es eine Dachterasse für alle Hotelgäste.

    Frühstücksbuffet ist vielseitig und ausreichend.

    75 EUR hatte mich die Nacht gekostet, was ich total fair finde.


    Empfehlung meinerseits!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!