Original Honda Topcase 35 Liter

  • #1

    Hallo,

    ich verkaufe ein neuwertiges Original Honda Topcase 35 Liter mit Schlossträger, Schloss und Rückenlehne.

    Das Case war noch nie verbaut. Deshalb sind die Zubehörteile auch noch nicht montiert, Der Schließzylinder muss noch dem Schlüssel angepasst werden.

    Ich wolle das Case auf meine ATAS 2018 montieren. Dafür gibt es aber keine Adapterplatten, welche auch nicht bei meinem Angebot dabei ist.

    Diese muss noch gekauft werden oder sie ist schon da.

    Zustand siehe Bilder - Versandkosten 10,-€

  • #2

    Servus, gibt's das Topcase noch und falls ja - könntest du mir ein Foto von der Unterseite schicken, damit ich sehe wie es befestigt werden muss? Danke und LG Mario mario.steinhauser[AT]gmx.at

  • tscharlie

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!