Thermometer SD08

  • #31

    Ich denke hier werden zwei verschiedene Sachen in einen Topf geschmissen :doh: Für mich persönlich ist es schon interessant wenn das Motorrad 200 km/h anzeigt aber real nur 177 fährt :handgestures-thumbdown: Ob die Temperaturanzeige an dem Motorrad jetzt genau ist kann man nur Situationsbedingt vermuten, da es immer irgendwelche Unterschiedliche Situationen. Zb. vorher gestanden mit heftiger Sonneneinstrahlung :angelic-sunshine: oder wenn die andere aus der Kühlen Garage kommt. Und ob das Thermometer jetzt zwei Grad mehr oder weniger anzeigt ist für das Motorrad fahren total uninteressant, Wenn natürlich ein gesundheitliches Problem besteht und man muss zb. rektal ein Thermometer in eine Körperöffnung stecken. :shock:

    Da sind 2 grad wärmer schon bedenklich. :confusion-helpsos:


    Wer hat den von euch die Temperatur mit einem geeichtem Gerät gegen kontrolliert :think: :think: :think:


    Wir haben 2 identische Motorräder und beide zeigen das gleiche an, ob wir sie aus der gleichen Garage holen oder wärend der Tour :handgestures-thumbupright:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

    2 Mal editiert, zuletzt von racing blue ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!