SW Quick-Look EVO Kofferträger

  • #1

    Hallo

    Biete hier für einen Kumpel ein neues, weitgereistes SW Mototech Quick-Look EVO System an. Das Teil wurde 2019 nach Thailand mitgenommen um es einer noch nicht gekauften CRF1000L zu montieren.

    Die Entscheidung fiel dann auf eine Ténéré 700. Also wieder zurück mit dem Träger :)

    Lieferumfang wie auf dem Bild. Inkl. Offroad-Sicherung aber ohne Adapter für Koffer und ohne die 4 Quicklook Schrauben. Eine Festmontage war geplant. Neupreis 270.- Montageanleitung vorhanden.

    Passend für SD04/ SD06

    Versand nach D möglich. Die Kosten müssen übernommen werden. Sonst wirds ein Grill.


    Allzeit gute Fahrt

    Daniel

  • #2

    Hej Dani.


    Sorry, dass ich mich einmische, aber SD04 =/= SD06: die Soziarastenhalterung hat geändert.


    Rastenhaltergewinde Rahmen aussen = SD04

    Rastenhaltergewinde Rahmen unten = SD06 mit Ride by Wire

  • #4

    Salü Namensvetter.


    Einfach zur Sicherheit, die Halterung passt an eine 1100 AF ? Baujahr 2022 ich bin mit den Typenbezeichnungen noch echt am rotieren?

  • #5

    Hallo Daniel,


    ich befürchte nein. Die zwei seitlichen Halter passen nur auf von aussen verschraubte Fussrastenhalterungen. SD04 also. Die nötige Horizontalverschraubung liesse sich vermutlich mit zwei Biegeblechen regeln, aber es fehlen, zumindest an meiner Standart 1100, auch die hinteren Heckaunahmen. Siehe Position 1 im Bild .


    Wird wohl doch ein Grill. Sorry.


    Allzeit gute Fahrt

    Daniel

  • #6

    Hey Daniel,


    Danke für die Info, basteln, so nenn ich das bei mir möchte ich nicht. Wäre mir zu Riski. Danke für die Ehrliche Antwort ..


    LG Dani

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!