Tagesgäste Treffen 2022 Walsrode

  • #22

    Ich bin auch ein Tagesgast - 4 Tage lang.


    und ich nehm auch das Rindersteak, den Fisch könnt ihr im Wasser lassen, da gehört er ja hin.


    bestellende Grüße HeinoAT

    Was uns verbindet

    - sind nicht unsere Schuhmode

    - nicht die Farbe unserer Motorräder

    - nicht die Lockenpracht unserer Haare

    - oder die Wahl unserer Eisbecher

    es sind unsere Erlebnisse, unser entstanden Freundschaften

    Oybin im Juni 2021

    :atblue:

  • #23

    ich denke Jürgen, dass nach soviel Fischbrötchen am Tage eh keiner Abends noch Fischgräten zählen möchte :grill:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #24

    Hallo..Ich möchte mich auch noch anmelden..Am Samstag 1 AT..Fahrer/ Sozius...Ich freu mich...Zu welcher Uhrzeit sollte man da sein???

  • #26

    So hier nochmal die Bitte an alle, Tagesgäste, die sich mit Mir Noch nicht telefonisch in verbindung gesetzt haben als letzter Termin Dienstag . Und noch nicht in der Liste der Bestätigten Teolnehmer sind.


    17,05-2022 18;00 UHR


    0172-4226744


    Danke die Orga

  • #29

    Moin! Ich ziehe meine Anmeldung als Tagesgast Samstag für die offroad-Tour zurück. Kann leider nicht teilnehmen, was ich sehr bedaure. Wünsche allen viel Spaß!

    CRF 1000 AS DCT mit Wilbers Federn vorne, tiefergelegt, Stebel-Horn, CLS-Öler, Ermax-Scheibe.

    CRF 250L


    Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

  • #30

    Wir müssen leider auch unsere Teilnahme als Tagesgäste (3Pers, 3 Moppeds) für Samstag absagen.

    Allen Teilnehmern wünschen wir ein tolles Treffen mit neuen Eindrücken und neuen Bekanntschaften.


    Grüße aus Nordhessen

    Sabine & Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!