Tourvorbereitung - Technische Durchsicht für Urlaub

Also ich mach es jetzt so, das ich meine AT direkt nach dem Forumstreffen zu meinem :mrgreen: bringe und lass sie dann nochmal

Durchchecken für meine 5 wöchige Norwegentour die am 5.6. beginnt

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at5:
    Thomas

Honda CY 50, Suzuki DR 125, Honda CBF 600 SA, Honda CRF1000 D

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren beteutet

Einfach das Werkzeugfach abnehmen (zwei Imbus Schrauben lösen). Dann siehst Du links davon einen transparenten Schlauch von oben kommen. An dessen Ende ist ein Plastikstopfen, den man abziehen kann. Den Inhalt dieses Schlauchs dann mit einem Putzlappen auffangen - fertig.

Viele Grüße

Holger

Africa Twin CRF1100L Schalter (2021)

Suzuki V-Strom 1050 XT (2021)

Unsere Fähre geht am 23.5. ab Amsterdam. Wir fahren auf alle Fälle :handgestures-thumbupright: Zelt und B&B sind geplant.

Gruß

Keeper

Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:

Yamaha SZR 660

Kawasaki ZZR 600D

Kawasaki ZZR 600 E

Kawasaki GTR 1400

Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

• Vollgetankt?
    • Regenzeug? Solange Ihr das mit habt, bleibt es trocken.
    • 2 Schlaeuche find ich auch gut. Nicht, dass Du eine Werkstatt findest, die Dir den Schlauch tauschen wuerde, sich aber weigert, die falsche Goesse zu montieren. Dazu Werkzeug zum Radausbau. Notfalls faehrt der 2te mit dem ausgebauten Rad in die Stadt.
    • Reisepass ist seit 1.10.21 noetig!
    • Erkundige Dich bei Deinem Telefonanbieter, ob Du eventuell Roaminggebuehren zahlen musst.
    • Whiskey ist hier vermutlich billiger.

Fuer die Faehre soll es amuesant sein, Erbsenssuppe mitzubringen und bei schlechtem Wetter auf dem Sonnendeck direkt aus der Klarsichttuete zu loeffeln ... man macht sich Freunde.

Notizen mit den wichtigsten Wörtern in schottisch,englisch zu Nahrungsaufnahme,ärztliche Versorgung, städte die nahe der Reiseroute liegen, etc

Nur falls es mit der Sprache ein wenig hapert

du schelm , du ! Hab ich immer in einer Thermoskanne mit zur Arbeit gehabt :lachen:

Ausserdem plädiere ich für artgerechte Haltung der CRF 1000, alles andere ist Teerquälerei:lachen:

Und ich mag eure höflich eloquente Ausdrucksweise gerade bei unterschiedlichen Meinungen.:twocents-mytwocents:

Der ist mal zum selbstreflektieren. Soo oder so !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!