Givi Hilfe benötigt

  • #12

    Hallo Rene

    Bin gerade am Zusammenstellen einer Lösung. Hast Du die Lösung von Honda? Wäre an einem Foto interessiert. Da der GIVI Halter noch beidseitig verstrebt sind.
    Gruss Adrian

    Horas non numero nisi serenas.

  • #13

    Trekker habe ich nur das Topcase. Seitenkoffer sind Alaska. Fehlen lediglich die Streben - brauche ich aber auch nicht.


    Ursprünglicher Beitrag hier: RE: Givi Trekker Outback


    Givi-Teile:


    Wenn Original Honda-Gepäckbrücke montiert (ca 400 Euro)

    Givi-Monokey-Kofferträger PLO1178MK / Für AS KLO1178MK

    Topcase-Halterplatte TN1178 / Für AS KN1178

    Topcase-Träger SR1178 / Für AS KR1178

    Halteplatte M8-Trekker Rack






  • #14

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Sorry - hätte die Bilder und Infos dazu weiter vorne lesen können. War halt via Suchfunktion unterwegs. Einmal mehr... wer lesen kann, ist im Vorteil.


    Wie ich sehe hast als Topcase den Trekker Outback 58. Sieht gut aus. Muss mal prüfen ob ich dann beide Seitenkoffer öffnen kann.

    Horas non numero nisi serenas.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!