AT CRF 1000A verkauft

Hi Axel, ich habe mich aus diesem Forum bereits abgemeldet. Ich habe keine Ahnung was nächstes Jahr ist. Ob ich die richtige Maschine gefunden habe bleibt abzuwarten. Ich wechsel mein bike alle 3 Jahre, frag´mich nicht warum, aber das muss sein. Liegt evtl. daran das Hamburg und Umland für mich nicht wirklich spannend ist. Ich bin keine sightseeingfahrerin und deswegen benötige ich immer wieder neue Herausforderungen mit neuen Moppeds. Jetzt heisst es aber erstmal Enduro lernen. Beim Endurowandern in McPom habe ich mich das erstemal in meinem 12 jährigen Moppedleben - mit der AT- auf die Nase gelegt....Blödes Gefühl! Ich wünsche eine schöne, abenteuerliche Saison!

Hi, Danke! Ich habe die ganz normale T7 gekauft. Die mit den beiden Tanks ist ja wieder schwer und optisch schräg....Zwei Tanks gehen für mich irgendwie optisch gar nicht. Ich bin knapp 1,74 cm groß und habe lange Beine, trotzdem werde ich sie höchstwahrscheinlich 3 cm tiefer legen lassen. Da ich sie noch gar nicht gesehen und Probe gesessen habe, schaue ich mal. Die Probefahrt habe ich auf dem 1. Modell absolviert. Da fehlten mir etwa 3 cm um wirklich sicher zu sein. Schauen wir mal ob das bei der 2022 auch so ist. Am Liebsten würde ich das über eine sitzbank und Federwege lösen lassen. Schauen wir mal. Ansonsten wird´s ne Schwarze (wie immer :-)) Schutzbügel von Yamaha. Kofferträger von Outback Motortek für die Softtaschen von Touratec. Gepäckbrücke von Perun Moto (Bikes Peak). Tankrucksack entweder Touratec oder den von Yamaha aus LKW Plane. Da muss ich ersteinmal check ob der funktioniert wenn ich stehe. Die Befestigung sieht auf dem Foto etwas ungünstig aus. Dann natürlich die Verbreiterungen an Bremshebel und Seitenständer.....das war´s ersteinmal..

Die Entscheidung wird mir abgenommen...ich habe nur eine in der Garage stehen. Wenn eine neue kommt muss die Vorgängerin weg. so ist das. Zwei kämen für mich nie in Frage. Ich kann eh´ nur eine fahren und anmelden....Dafür wechsel ich alle 3-4 Jahre...die einzig wirklich schwierige Entscheidung betrifft die Bereifung...Stolle, oder nicht Stolle???? :)

Richtig, der Spaß ging verloren...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!