Headset N-Com 902 für Nolan N87

  • #1

    Ich fahre den Helm Tolan N87 und möchte mir nun ein entsprechendes Headset kaufen.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem N-Com B902? Kann man wenn es mit dem iPhone gekoppelt ist auch Musik über Spotify hören?

    Danke für Eure Rückmeldung und Tipps

  • #2

    Ist ein ganz simples Bluetooth Headset, hier bekommst du genaueres erklärt.


    N-Com B902 R | N-Com


    Unter Download gibt es die Bedienungsanleitung und anderes.

    Ich fahre schon einige Zeit mit dem N-Com B5. Für mich ist der Akkutausch (Etwa alle 2 - 3 Jahre) etwas umständlich, man muss den Helm einschicken. Sonst bin ich zufrieden.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    Einmal editiert, zuletzt von lion ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!