Android Auto Kopplung nicht möglich

  • #41

    Hallo allerseits, bei mir ist das ähnlich. Seit dem AA Update bur noch Probleme. Habe einen Golf 7 und eined AT 1100l 2022. AA funktuibiert auf beiden. Googleassistant aber nicht mehr. Die für nich wichtigste Funktion im Straßenverkehr, die Sprachsteuerung geht nicht mehr.

  • #42

    Google Apps/Updates neu installieren oder Handy auf Werkszustand zurücksetzen.

  • #43

    Hallo zusammen. Bei mir haben sich die Probleme geklärt. Im Auto wie an meiner ATAS 22 funktioniert es wieder. Da ich das Samsung S10 habe was nur alle 3 Monate nur noch ein Software Update bekommt was am 4.10.22 bei mir zur Verfügung stand geht alles wieder. Habe weder davor noch danach am Hany in den Einstellungen etwas geändert. Das Problem soll wohl in Google Assistant liegen wie ich letzte Woche in einem Artikel gelesen habe. Leider kann ich nicht mehr sagen wie der hiess. Es kam in Google News der Artikel. Wenn ich in finde schreib ich es hier rein oder verlinke es wenn ich es hinbekomme.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!