All Jahres Bekleidung

  • #61

    Den fahre ich auch bei sehr warmen Wetter. Ich habe mir zusätzlich zu den Überjacken Regensachen gekauft, weil die nicht so viel Platz in der Hecktasche wegnehmen.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #62

    Hm, das ist bei mir bei der gleich gestrickten Stadler eben genau nicht so. Fahre gerne mehr als 8h/Tag, mehr als 1x bin ich für den Jackenwechsel noch kaum stehengeblieben.


    Wenn's regnet kann man wie beschrieben relativ lange ohne Überjacke fahren, weil es darunter verlässlich schnell trocknet, und die halbe Stunde / Stunde ein wenig feucht und warm ist ja nicht so schlimm (wenn's kühl ist hat man die Überjacke sowieso schon an).


    Zusätzlich, in die andere Richtung, lüftet die Überjacke wesentlich besser als die "normale", einteilige (zugegeben recht alte) Funktionsjacke die ich vorher hatte (2+2x Schulter + 2 Achsel + Front könnte man auch noch aufmachen weil Protektoren eh in Unterjacke).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!