Zusatzscheinwerfer

  • #11

    Ich selbst rüste auch gerade Nebelscheinwerfer an meiner CRF1000 AS nach. Ich hätte noch eine Überlegung für dich, den mitgelieferten Ein/Aus Schalter gegen den originalen tauschen und als Kontrollleuchte die im Cockpit nutzen. Dann musst du aber deinen fertig konfektionierten Kabelbaum auseinander nehmen sowie einen original Nebelschalter kaufen.


    Wie dem auch sei würde ich die Lampenmaske nochmal abmachen und an den vierpoligen Stecker gehen. Anbei der Belegungsplan. Bedenke das du zum Anschließen die PIN’s sowie den passenden Stecker benötigst.


  • #12

    Nicht zwangsläufig beides. Die Kontaktpins ja, aber nicht das Steckergehäuse. Dieses ist im Normalfall als „Blindkappe“ schon vorhanden und kann mit den Kontaktpins bestückt werden.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #13

    Ich habe das „Kabelgedöns“ mit so Spreizanker samt Kabelbinder innen an der Kunstsoffverkleidung befestigt. 6mm Loch bohren, den Spreizanker rein stecken, Kabelbinder durch den Spreizanker ziehen und samt Kabelgedöns festzurren - fertig. Habe noch von der Bestellung ein paar übrig und kann dir gerne welche überlassen. Anbei ein Foto wie die Teile ausschauen.


  • #14

    Vielen Dank für den Tip, werde ich mir besorgen. Hierher schicken zu umständlich, da ich in Spanien wohne, aber Danke

    Danke und Gruß

    Luis

  • #16

    ..... Spanien? Als Spanien Fan hab ich gleich mal geguckt wo du bist.

    Das ist ja lustig, ich war im September dort....

  • #17

    in Gandia oder Valencia ? mit dem Motorrad ? Dann melde dich das nächste Mal. Ich lebe seit 6 Jahren hier (Rentner)

    Danke und Gruß

    Luis

  • #18

    Hallo Floh, finde diese speziellen Kabelbinder hier nicht. Würdest Du welche in einen wattierten Umschlag stecken und mir nach Spanien schicken ? Sag mir was das ganze kostet und ich mach eine Überweisung

    Danke und Gruß

    Luis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!