LeoVince LV - 12 Black aus England gekauft, Interesse an Kosten für Zoll und co?

  • #21

    Bei mir dauert es noch ein bisschen. Wir haben im Berliner Umland ein wenig Kontinentalklima aus Nord-Ost. Keine Lust mir irgendetwas abzufrieren bzw. mal eben schnell nur Semiprofessionell was ans Möp zu tüdeln. :regen:

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • #22

    Das Kontinentalklima kommt aber nicht von oben in Berlin :D... Eher von unter den Linden

  • #23

    nach knapp 1000km kann ich folgendes feststellen:


    - bassiger

    - die hohen metallisch klingenden Töne sind verschwunden (traten bei höheren Drehzahlen auf)

    - leiser (ab 90km/h nur noch Windgeräusche, volles Angasen nur bis 120 km/h hörbar)

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!