Zubehör für die NT1100

  • #42

    Bei dem genau gleichen Lenkererhöhung musste ich letztes Jahr am Handbremsen Zug Ummantelung in Bereich der Schwinge, so eine

    Gummihalterung , auf ein od. zwei Zentimeter nach hinten versetzen. Dann war der ganze einiger maßen frei beim Lenker Einschlag.

  • #48

    Die Frage war das Maß der Lenkererhöhung. Die Antwort kann man dem Bildchen entnehmen.

    Warum dich das verwirrt? Keine Ahnung.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwaldelch ()

  • #49

    Hab mir heute meine Komfortsitzbank von meinem Hondahändler geholt, für 250€ vorne & hinten!!!


    LG, Wolfgang

  • #50

    Hallo schwarzwaldelch

    Bei der lenkererhöchung ( 3 cm) mußten keine Kabel oder bremsleitung getauscht werden?

    Danke


    Frage und sorry sollte es irgendwo hier stehen.

    Nt1100 tieferlegung hat hier schon jemand das gemacht?

    Oder machen lassen?


    anbau scottoiler e System

    Nach dem ich am Dienstag meine neue Nt1100 dct schwarz bekommen habe fing ich mal an den öler von scottoiler e System anzubauen.

    Ich habe versucht es so gut es ging fast unsichtbar einzubauen und es hat geklappt

    Unten die 2 fache Verteilung

    Und das alles unter der hinteren sitzank verborgen

    Genial von außen so gut wie nicht sichtbar.


    Danach den hepco sturzbügel

    Ging auch gut.


    Und wieder dannach das Tagfahrlicht von louis. Mit 5 watt!

    Dieses habe ich regelkonform

    Über den zigaretenanzünder

    Mit eingebauten schalter

    Eingebaut

    So geht es mit dem Zündschlüssel an und aus.

    Wo ich aber noch nachdenken muß wie ich die 3 Kabel von der leuchte ans abblendlicht anzubringen kann.


    Kann es aber auch seperat an und abschalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von space01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!