Africa Queens Sturzbügel

  • #11



    Hi all,


    Hab gestern den SW-Motech Sturzbügel montiert. Der Anbau ist zwar nicht in 5min erledigt, aber mit etwas Geschick definitiv machbar. Ich brauchte ca. ne Stunde für den Zusammenbau inkl. Schraubenkleber. Die Passgenauigkeit war OK, auch wenn nicht alles völlig spannungsfrei montiert werden konnte. Mehr als max. 5mm mussten aber nicht per Schrauben 'gezogen' werden.


    Der Sturzbügel wirkt sehr solide und fügt sich super ins Erscheinungsbild ein.


    Auch zus. für Gepäckbefestigung ist er gut zu gebrauchen.


    Klare Empfehlung dafür von meiner Seite!


    lg
    Volker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!