Fahrersitzbank "Touratech Fresh Touch Standard" für SD04

  • #1

    Hi,


    ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Fahrersitzbank "Fresh Touch" von Touratech in Höhe "Standard".

    War auf einer CRF1000 SD04 Bj.2016 montiert, k.A. ob das auf neuere Modelle passt. Bitte informiert Euch selbst bei Interesse.


    Zustand sehr gut, kleine Macke an der Fläche zur Soziusbank, Kaum sichtbar und montiert sieht man das sowieso nicht.

    (Letztes Foto)


    Gekauft bei Touratech West (Kohl) im Juni 2020, Kopie der Rechnung schicke ich als Eigentumsnachweis mit.


    Preis inkl. Versand innerhalb der BRD als DHL Paket: 220,- Euro

    oder Abholung in Augsburg





  • #2

    Aus eigener Erfahrung passt diese Sitzbank auf alle CRF1000L SD04 und SD06 inkl. Adv. Sports.


    Kahedo ist leider Geschichte. Wo TT die Sitzbänke jetzt fertigen lässt, weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass eine Fahrersitzbank jetzt neu 429.- kostet.

  • #3

    Wo die mittlerweile produzieren lassen weiss ich auch nicht.


    Aber das keine Missverständnisse aufkommen, diese Sitzbank ist durchaus noch bei Kahedo gefertigt. Sieht man auf dem Label im ersten Bild:


    "Touratech produced by Kahedo"

    Die Polsterung ist auch noch wie neu - ich kenne die neuen Sitzbänke von TT nicht, Kahedo war jedenfalls tip-top Quali.


    Neupreis war 329,- Euro.

    Ich denke mein Preis ist sehr fair - ich orientiere mich an dem was ich bezahlt habe, nicht am derzeitigen Neupreis.


    Danke für die Info bezüglich SD06 und AdvSports :)


    Schöne Grüße,


    Micha (aka Kastenfrosch)

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!