" Forums Navihalter" schwarz gepulvert vorgebohrt für Navihalter

  • #1

    Biete den "Forums Navihalter" war an einer SD09 (2021) montiert. Vorgebohrt für Navigationsgerät . Schwarz gepulvert --> siehe Fotos

    Die mitgelieferten Schrauben habe ich auch, allerdings wurden die Schraubenköpfe mit matt schwarzen Lack bemalt.


    30€ + anfallende Versandkosten


    Kontakt bitte per PM!





    Gruß

    Tommi :wboy:

  • #2

    Hallo Tommi, ich bin zwar schon 58 Jahre alt und kann mit "Kontakt bitte per PM!" nichts anfangen, aber den Navihalter für meine SD09 Bj. 2020 würde ich gerne nehmen.

    Schickst Du mir bitte Deine Bankverbindung per Mail? > wie.ralf@t-online.de

    Danke Dir! :)

    Die Welt ist viel zu schön um nicht gesehen zu werden! Das Abenteuer unsere Erde auf zwei Rädern zu erkunden ist Freiheit pur!

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!