Tausche blaue Kofferpanel

  • #1

    Ich hab ein paar gebrauchte Koffer für meine 2019er CRF 1000 gekauft. Sind in sehr gutem Zustand aber die Panel hat der Vorbesitzer blau pulvern lassen (siehe Fotos). Nun passt das sehr gut zu ner Tricolor, zu meiner schwarz/goldenen eher weniger.




    Ist ja kein Problem die Panels entsprechend meinen Wünschen pulvern oder lackieren zu lassen.


    Meine Idee wäre jetzt aber (wäre ja irgendwie auch schade um die blauen), das ein Tricolor-Fahrer seine alufarbenen mit meinen blauen tauschen würde. Ich tausch auch gern mit einer Tricolor-Fahrerin. :wboy: Sind ja nur 4 Schräubchen und das Panel ist demontiert.


    Das ist mein Angebot: Wenn jemand seine alufarbenen (originalen) Panels in sehr gutem Zustand gegen meine blauen in sehr gutem Zustand tauschen will, meldet sich einfach bei mir per PM. Wie man sowas dann abwickeln kann, muss man besprechen.

  • #2

    Hallo

    Ich bin irgendwie zu blöd für die PM.

    Würde gerne tauschen.

    Habe durch einen unverschuldeten Unfall zwei nagelneue Koffer für meine SD06 erhalten. Bis heute ungebraucht.

    Die Blauen würde meiner trikolor gut zu Gesicht stehen.

    Schreib du mir eine PM. Antworten werde ich wohl können :lachen: :wheelieat:

    LG Walter

    AT SD06 2018 mit DCT in Tricolor. :biker1::auto-checkeredflag:

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!