Bremen und Umzu?

  • #32

    Ohh mennoo! Neid! :mrgreen:
    Meine CRF darf erst zum 1.3. wieder Gassi.. :snooty:
    Die Domi zieh ich morgen mal raus! :dance:

    ´Bikes:


    KTM KKR 50ccm, Herkules K125, Honda CBF 500, Yamaha Beluga 125, Honda Dominator RD02, CBF 1000 SC58, CRF 1000l Schaltgetriebe Tricolor

  • #33
    Zitat von DriverOHZ

    Heute mal wieder ein Stündchen gefahren - meldet Euch mal, wenn ihr wieder in die Saison startet !


    Grüsse


    :think: Samstag? Muss erst noch was Regnen, damit der Dreck von der Strasse kommt. :shifty:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #35

    Wir können ja morgen Abend mal gucken, wie die Wettervorhersage ist - ich habe es lieber, wenn der Regen auch wirklich weg ist !
    Das mit den Smileys funktioniert bei meinem Tablet nicht - bekomme dann immer eine Fehlermeldung :(

    Auch Männer haben Gefühle .......


    Hunger - Durst ......

  • #36

    Gestern habe ich den ersten Ausritt gewagt.
    Eine gute Stunde Fahrt, mit Kaffeepause war es etwas mehr.
    Dann wurde es doch kalt...hat aber richtig Spaß gemacht!

    Gruß
    Cord

  • #37

    Habe gestern auch eine Fahrt nach Dangast unternommen. Weil da noch alles zu war bin ich weiter nach Wilhelmshaven gefahren und habe dort mein Fischbrötchen verhaftet.
    War super, nur wurde am späten Nachmittag deutlich kühler.

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!