Tripmaster Händler Arbeit ?

  • #1

    Hallo,


    wie war das mit eurem Tripmaster ?


    Hat euch der HH den kostenlos montiert oder wie wird da gehandhabt?


    Meiner hat jetzt mal einen Termin für die Montage gemacht , aber noch keine Aussage darüber, wie das mit den Arbeitskosten gehandhabt wird.


    Und das wollte ich vorher wissen, wie das bei euch war.


    Gruß, Alex

  • #2

    Die Händler sollten das eigentlich umsonst machen

  • #3

    Steht das irgendwo schwarz auf weiß - ich hab dazu keine Äußerung von Honda gelesen.

  • #4


    Also ich bin mir sehr sicher, dass der Händler das nicht umsonst macht.


    Und da die ganze Aktion recht aufwändig ist, dürfte der Einbau auch ein bissl was kosten.


    lg
    Volker

  • #5

    Unser fHH hat Fixpreise für die Arbeitszeiten für die jeweiligen Zubehörsachen ausgehängt. Und dazu gehört auch die Montage des Trippis ... fragts mich aber nicht wie hoch die sind.

  • #6

    Ich hab 50€ für die Montage der 12V-Buchse und der Verkabelung meiner eigenen Anbauteile gezahlt. Die restlichen 2 Stunden waren für Umme. Trippi Einbau alleine wäre umsonst gewesen, bzw. statt Rabatt 8-)

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #7

    Er hat meinen ungefragt vor der Auslieferung angebracht! Wollte ich garnicht! Weil an die Stelle mein Navi kommt und ich für meine Zwecke keinen Sinn im Tripi sehe. Bezahlt habe ich nichts dafür.


    Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #8



    Hi,


    Also das wär kein gutes Geschäft gewesen. Ich habe damals ungefragt €900,-- Rabatt bekommen :)


    lg
    Volker

  • #9


    Ich hab ja nicht gesagt, dass ich keinen Rabatt bekommen habe und dass nicht noch mehr begünstig montiert wird :shhh:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #10

    Mein fHH hat mir nichts abgenommen.
    Habe einen Anruf bekommen das der Tripmaster da ist, Termin gemacht, und nichts gezahlt. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!