Tausche Africa Twin Adventure Sports DCT ES Gegen Africa Twin DCT

  • #1

    Ich biete meine Africa Twin Adventure Sports DCT ES zum tausch gegen eine Normal Africa Twin mit DCT von 2022 und neuer. Die Laufleistung sollte wie bei meiner zwischen 4000-6000 km liegen und die Farbe ist erstmal egal.


    Ich möchte sie gern Tauschen, da ich festgestellt habe, dass ich doch auch gerne off road fahre und mir dafür eine etwas wendigere Maschine wünsche.


    Daten und Extras:


    - 4000 km Laufleistung

    - EERA Showa

    - Tricolor

    - Alukofferset original Honda

    - Sturzbügel

    - ganz neue Heidemau K60 scout reifen

    - 1x im Shotter umgefallen daher Kratzer am Sturzbügel und der Verkleidung


    Bessere Bilder folgen bald.


    Bei Fragen ruft sehr gern an oder kommt vorbei.


    Für 15.500,00€ verkaufe ich sie auch normal, inklusive vollständigem Alukofferset.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!