Top Case Bumot Defender Evo 43 liter für Africa Twin AS 2020+

  • #1

    Verkaufe ein Top Case von Bumot


    Defender Evo 43 liter für Africa Twin Adventure Sport 2020+ inclusive Montage Platte für die Africa Twin AS ab 2020.


    Ich habe einen kleinen "Verteilerkasten" eingebaut mit 4 USB und zwei 12V Anschlüssen, da ich dort während meiner Fahrt zum Nordkap meine Akkus für diverse Geräte geladen habe. Der Kasten ist nur eingeklebt und reversibel. Nur die Stromzuführung durch das Blech ist natürlich da. Ist mit einem Stopfen Super zu verschließen.


    Strombuchse Wasserdicht, Magnetisch und mit Extra Drehsicherung.


    Incl. 3 Schlüssel


    Mehr Infos zum Topcase auf der Homepage von Bumot.


    Das Case war ca. 8000 KM auf dem Motorrad und hat ein paar kleine Kratzer. Da Aluminium und Pulverbeschichtet kein Problem.


    Desweiteren gibt es die Deckeltasche dazu, die wirklich wunderbar ist um Kleinkram geordnet zu verstauen und wiederzufinden.


    Neupreis: 549,- Euro


    Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft und ich schließe jegliche Sach­mangelhaftung aus.


    Abholung mit Barzahlung möglich.



    Immer Gute Fahrt.


    Zarsten


    Anyway the wind blows Freak Out!






    Einmal editiert, zuletzt von Zarsten S. ()

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!