Re: Eure Einstellungen beim Fahrwerk - Komfort

Damit keiner mit dem Thema "Zensur" kommt wenn Beiträge gelöscht werden, sammle ich hier die Beiträge und lösche sie dann nach ein paar Tagen. Da kein Bedarf daran besteht dass sich die Wogen weiter aufschaukeln ist das Thema gesperrt.

Kenne mich bei einer GSX/R ja gar net aus! Aber was kann man bei diesem Motorrad beim Fahrwerk mehr einstellen außer Zug-/Druckstufe und Federvorspannung jeweils vorne und hinten? Den Flux Kompensator? :lol: :lol:

Kurt, eine Fahrwerkseinstellung an Serienteilen ist ja keine Hexerei... daher kann es nur mangelndes Können, Wissen oder Interesse des Eigner sein.

Fluxkompensatoren machen nur bei Öhlins Sinn.... wegen der Wiederholgenauigkeit

Ich würde gerne wissen, weil ich mich bei der GSXR nicht auskenne, was da außer Zug- u. Druckstufendämpfung und Federvorspannung noch einzustellen ist.
    Eine, wie ich glaube einfach zu verstehende Frage.

Ich möchte das auch nur wissen weil ich interessiert bin und nicht weil ich ein Problem habe.

Lass dir dein Lehrgeld zurück geben

CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

Bitte

Sorry war nur ehrlich

CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sammy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!