KTM haut die 23/24 Modelle raus

  • #11

    Ja schon gesehen. 2023 als ich meine gekauft hab, gab es keine Aktion oder ich habe sie verpasst. Pech

    Dafür fahre ich sie aber auch schon mit Spaß seit einem Jahr :) also Wertsteigerung für mich 😄

  • #12

    Ich rede mir meine teuren Käufe hinterher auch immer schön. Fakt ist für mich, sollte ich wieder mal eine KTM, Husky oder GASGAS kaufen sicher auf den Abverkauf warte.


    CFMoto wird in einigen EU-Staaten und der CH bekanntlich vom Pierer Konzern (KTM) vertrieben. Dort ist es im Moment umgekehrt: die 450MT kostet bereits ab der nächsten Lieferung 500.- mehr. Das war aber abzusehen. Derzeit ist alles ratzfatz ausverkauft und die gesamte 24er Lieferung vorreserviert: im Oktober kommen nochmal ein paar Motorräder nach Europa. Was dann noch in den Handel kommt sind die Vorführer.

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

  • #13

    Erstens rede ich es mir nicht schön

    Zweitens muss man das vorher wissen und dann auch die Zeitspanne bis zum möglichen Abverkauf (wenn er denn kommt) überbrücken wollen.

    Manchmal braucht‘s dafür die Glaskugel, aber okay..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!