Klapper Geräusche unter Teillast

  • #1

    Guten Tag,


    ich hatte seit einiger Zeit immer Klappergeräusche, zu hören waren Sie oft aber auf jeden Fall bei 50 kmh im dritten Gang.
    Nun habe ich die Ursache gestern gefunden und möchte sie nun Teilen.


    Die Gitter vor den Kühlern sind nur an drei Punkten befestigt, einfach mit einem Kabelbinder z.B. bei dem linken Kühler (Frontansicht) unten rechts das Gitter an die Schraube befestigen.


    Grüße


    Florianz

  • #2

    Danke für den Hinweis.


    Sind die Gitter nicht einfach aus Plastik?
    Mich wundert's, dass die klappern können.
    Als Zubehör gibt es ja auch Schutzgitter aus Metall mit ordentlichen Halterungen.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!