CTA2 nur in KTM-Spezifikation erlaubt?

  • #11


    Sicher, aber kein Mensch bzw. Händler oder Hersteller garantiert Dir, daß die Reifen auf dem Mopped auf funktionieren.



    Nope. Die Klammer bedeutet lediglich, daß die Tragfähigkeit bis zur angegebenen Höchstgeschwindigkeit erhalten bleibt und erst darüber hinaus abnimmt und nicht vorher.
    V bleibt V und wird durch ne Klammer net mehr. Das gibts nur bei Geschindigkeitsindex (W).

  • #13


    Schau mal ins Reifentechnische Handbuch 2016 von Metzeler auf Seite 308


    http://www.metzeler.com/minisi…ads/Metzeler_flipping.pdf


    Oder natürlich auch die erlaubte Höchstgeschwindigkeit eines 110/80 V 18 M/C (58 V) die Metzeler mit 260 km/h angibt.


    Ich bin sicher kein Reifenprofi - aber ich habe lange genug für Metzeler Seminare gehalten, um von dem Thema etwas zu wissen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!