CRF 1100 ATAS DCT - schwarz- NUR 2.200 km

Preis
    18500
    Versand
    Nur Abholung
    Standort
    Bad Rappenau

Hallo zusammen,

nach reiflicher Überlegung und schweren Herzens muss ich meinen großen Motorradtraum aufgeben. Deshalb biete ich hier meine nahezu neuwertige Honda Africa Twin Adventure Sport, DCT (CRF 1100 ATAS) zum Verkauf an.

Fahrzeugdaten im Überblick:

• Erstzulassung: 04/2022

• Kilometerstand: nur 2.200 km

• Wartung: scheckheftgepflegt

• Zustand: sturz- und unfallfrei

Ausstattung:

• Original verpacktes, schwarz eloxiertes Alu-Kofferset

• Schwarzer Sturzbügel inklusive Motorschutz

• Garmin Zumo XT Navigationsgerät, am genialen Forumswinkel montiert

• Bereits umgerüstet auf erstklassige Conti-Trail-Attak3 Tourenbereifung (nur 100 km Laufleistung)

Optionales Extra:

Zum Angebot gehört auch eine Rukka Armarone Gore-Tex Motorrad Textiljacke (Black/Grey, Größe 54) samt passender RUKKA-Hose – ehemals Neupreis: 2.000,- €. Beide Kleidungsstücke wurden nur einmal getragen, professionell gewaschen und komplett imprägniert.

Ich hatte mir mit diesem Motorrad große Touren quer durch Europa erträumt, leider zwang mich eine Erkrankung dazu, meine Prioritäten neu zu ordnen und mich voll und ganz auf meine Gesundheit zu konzentrieren.

Falls jemand Interesse hat, sich an diesem Traum zu erfreuen und mir ein faires Angebot zu unterbreiten, freue ich mich auf eure Nachrichten.

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt!

Frank

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!